Beiträge von TobiF2105
-
-
-
o2free: also würde man bei einem weiteren Vertrag nochmals 10€ erhalten
-
auch immer noch nichts erhalten...
-
-
a) Indem man Einsicht in sie hat, auf welchem Weg auch immer
b) mit viel Erfahrung und zusätzlichem Wissen über vorhandenes an dem StandortOk....

-
Wie kann man denn in einer STOB erkennen, dass es sich um o2 handelt?
-
In Stuttgart ist das Problem mit einmal
kurz auf Flugmodus schalten erledigt. -
Telekom hat ihre IFA-Geschenke bereits verteilt,neue Prepaidtarife inkl. Datenvolumenerhöhung und Datenvolumenerhöhung bei Vertragskunden mit Magenta Mobil Young XS und M .
Hoffe schon, dass da noch mehr kommt... z.B. ebenfalls doppeltes Datenvolumen für Magenta 1 Business
-
Herzlichen Dank für Deine Bemühungen!!