Ich bin gestern durchgekommen und habe meinen Abrechnungszeitraum Oktober / November gewählt. Habe aber keine Bestätigung oder ähnliches bisher erhalten.
Beiträge von TobiF2105
-
-
zum Thema "Dual-Sim" gibt es keine neuen Infos, außer dass die Programmzeilen in der Beta gefunden worden sind?
-
Gelöscht
-
Mal eine allgemeine Frage: Wie lange dauert es für LTE von der Planung bis zur Umsetzung?
-
An welchem Unibereich ist das? Institutsviertel/Mensa oder Uni-Bibliothek? Bei letzterem Standort geht es meiner Erfahrung nach eigentlich, wenn auch zu bestimmten Zeiten nur langsam. Oder das Netz wird nun auch dort zu voll. Davon abgesehen, Freiburg könnte definitiv einen Ausbau der Senderdichte in der Innenstadt gebrauchen. Nicht nur der Speed wegen, auch die Feldstärke lässt oftmals Indoor schnell zu wünschen übrig, gerade im Gebiet zw. Bahn und KaJo. (Persönlich würde ich auch beim Keidelbad mal Empfang begrüßen.)
War zwischen Bibliothek und Uni, anschließend auf ser Kajo
-
Freiburg Stadtmitte / Universität leider 0,00 sowohl LTE als auch 3G
-
Danke, ja diesen Weg hatte ich auch im Kopf!
-
Hallo in die Runde,
leider habe ich nichts gefunden.
Gibt es für das Iphone x eine Lösung, dass man zwei SIM-Karten parallel betreiben kann. Konkret ist mein Ziel im Handy o2 zum Telefonieren zu verwenden und würde gerne für Daten eine Telekom Daten-SIM verwenden.
Danke für Eure Ideen
-
genau aus diesem 84xxx Bereich komme ich, und finde es eben schade, dass überhaupt kein LTE vorhanden ist..
Wobei wenigstens die STOBS vor kurzem aktualisiert wurden. Die Hoffnung stirbt zuletzt...Im Bereich 88xxxx ist auch Handlungsbedarf
@macrometer: herzlichen Dank für die Liste
-
O2-Basar ohne Ende. Vorgestern oder war es vor drei Tagen All in XL und S als VVL für 14,99 und 5€ angeboten bekommen, heute 14,99 mit XL weiterhin mit 6gb und 17,99, der S wird zum Free S mit 3gb, Kombivorteil schon irgendwo mit einberechnet. Alles uninteressant....
Also ich konnte schon im April über Frank meine Konditionen 1:1 verlängern. XL Prof 12 GB und Free für 17,49 pro Monat. Habe vorhin im Chat mehr GB zu erhalten, hieß aber 12 GB seien das Maximum...