Beiträge von TobiF2105
-
-
Also nicht wie bei der Telekom LTE 900
-
Habe ähnliche Standortbescheinigungen über meinen Wohnort von 06/2017. Bisher ist nichts passiert... Aktuell läuft GSM 900 und 1800, sowie UMTS
-
Und frage doch mal das "Telekom hilft"-Team, ob die Telekom vielleicht preislich mithalten möchte.Würde mich auch interessieren!
-
Danke für die Liste!!!! Wann geht es endlich zwischen Uöm und Bodensee weiter?!?!
-
Ich war gestern beruflich am Hackischen Markt in Berlin unterwegs. Es ging gar nichts....
-
Finde es nach wie vor sehr schade, dass es das doppelte Datenvolumen nicht für Business gibt...
-
Bei der WM Aktion Samsung 1€: Liefert die Telekom immer noch die Dual-Sim Varianten? Ab welchem Tarif gilt dies? M oder L.
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
so sieht es bei mir auch aus All in XL von 2015 mit Free 25 GB Option und die EU Roaming inclusive Schweiz ist auch noch aktiv, d.h. ich muss aktiv in die neue
Roaming Basic Funktion umstellen wenn ich das will.Nur so lassen sich auch die zwei Mulitcards bewerkstelligen.
Durch die Free Option müsste doch auch LTE Max anliegen oder?
Grüße
Hallo,
habe auch den All in XL kürzlich nach „Kampf“ wie davor mit 12 GB verlängert. Meint ihr, ich hab ne Chance, auch auf 25 GB zu kommen?
Danke und Grüße