Finde es nach wie vor sehr schade, dass es das doppelte Datenvolumen nicht für Business gibt...
Beiträge von TobiF2105
-
-
Bei der WM Aktion Samsung 1€: Liefert die Telekom immer noch die Dual-Sim Varianten? Ab welchem Tarif gilt dies? M oder L.
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
so sieht es bei mir auch aus All in XL von 2015 mit Free 25 GB Option und die EU Roaming inclusive Schweiz ist auch noch aktiv, d.h. ich muss aktiv in die neue
Roaming Basic Funktion umstellen wenn ich das will.Nur so lassen sich auch die zwei Mulitcards bewerkstelligen.
Durch die Free Option müsste doch auch LTE Max anliegen oder?
Grüße
Hallo,
habe auch den All in XL kürzlich nach „Kampf“ wie davor mit 12 GB verlängert. Meint ihr, ich hab ne Chance, auch auf 25 GB zu kommen?
Danke und Grüße
-
Kann mir jemand sagen, warum Bad Brückenau nur GSM/Edge hat?
Wann wollen die hier mal mit LTE anfangen?
Vodafone und Telekom haben hier volles LTE anliegen..Da kenn ich einige Stellen...
-
Gestern am Hackeschen Markt in Berlin war LTE ganz übel... im 3G Netz ging wenigstens noch ein bischen was..
-
Hallo,
ja sind bereits Business Kunden.
Also besteht die Chance, dass NetCom die Telekom die Leitungen auch nutzen läßt?
Danke
-
Und wieso bietet die telekom den XL nicht auch für "For Friends" Kunden an
würde mich auch interessieren
-
Habe heute in Ravensburg auch zum ersten Mal LTE 900 empfangen! :top:
-
Hallo in die Runde,
bei meinen Eltern im Ort baut gerade die NetCom BW das Breitband aus. Besteht nach Fertigstellung das schnellere Surf-Vergnügen mit der Telekom zu erhalten oder muss man zu NetCom BW wechseln?
Herzlichen Dank und viele Grüße