Kann mir jemand sagen, warum Bad Brückenau nur GSM/Edge hat?
Wann wollen die hier mal mit LTE anfangen?
Vodafone und Telekom haben hier volles LTE anliegen..
Da kenn ich einige Stellen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand sagen, warum Bad Brückenau nur GSM/Edge hat?
Wann wollen die hier mal mit LTE anfangen?
Vodafone und Telekom haben hier volles LTE anliegen..
Da kenn ich einige Stellen...
Gestern am Hackeschen Markt in Berlin war LTE ganz übel... im 3G Netz ging wenigstens noch ein bischen was..
Hallo,
ja sind bereits Business Kunden.
Also besteht die Chance, dass NetCom die Telekom die Leitungen auch nutzen läßt?
Danke
Und wieso bietet die telekom den XL nicht auch für "For Friends" Kunden an
würde mich auch interessieren
Habe heute in Ravensburg auch zum ersten Mal LTE 900 empfangen! :top:
Hallo in die Runde,
bei meinen Eltern im Ort baut gerade die NetCom BW das Breitband aus. Besteht nach Fertigstellung das schnellere Surf-Vergnügen mit der Telekom zu erhalten oder muss man zu NetCom BW wechseln?
Herzlichen Dank und viele Grüße
Die Telekom schreibt dazu.
Zitat:
"Der neue MagentaEINS Vorteil „doppeltes Datenvolumen“ gilt für alle Kunden, die MagentaEINS berechtigt sind und die einen aktuellen MagentaMobil Tarif oder einen MagentaMobil Young Tarif nutzen oder neu abschließen. Kunden mit MagentaMobil Tarifen der 2. Generation (gebucht zwischen dem 19. April 2016 und 3. April 2017) können kostenlos in den gleichwertigen Tarif der aktuellen Generation wechseln.“
Zitat Ende.
ausser Business...
Laut Telekom-Blog sind Business-Verträge leider außen vor.
Offen gesprochen denke ich aber nicht, dass die Telekom dieses Ansinnen lange durchhalten wird. Denn sie will ja gerade Business-Kunden haben...
Danke! Ja das denke ich auch. Eigentlich frech diese Benachteiligung!
Hallo,
hat jemand wo etwas gelesen bzw. erfahren, ob das auch für Business-Tarife gilt?
Danke
Hier die offizielle Meldung der Telekom dazu:
https://www.telekom.com/de/med…magentaeins-kunden-521226
Leider keine Erwähnung von Business-Kunden....