-
Die Telekom schreibt dazu.
Zitat:
"Der neue MagentaEINS Vorteil „doppeltes Datenvolumen“ gilt für alle Kunden, die MagentaEINS berechtigt sind und die einen aktuellen MagentaMobil Tarif oder einen MagentaMobil Young Tarif nutzen oder neu abschließen. Kunden mit MagentaMobil Tarifen der 2. Generation (gebucht zwischen dem 19. April 2016 und 3. April 2017) können kostenlos in den gleichwertigen Tarif der aktuellen Generation wechseln.“
Zitat Ende.
ausser Business...
-
Laut Telekom-Blog sind Business-Verträge leider außen vor.
Offen gesprochen denke ich aber nicht, dass die Telekom dieses Ansinnen lange durchhalten wird. Denn sie will ja gerade Business-Kunden haben...
Danke! Ja das denke ich auch. Eigentlich frech diese Benachteiligung!
-
Hallo,
hat jemand wo etwas gelesen bzw. erfahren, ob das auch für Business-Tarife gilt?
Danke
-
Leider keine Erwähnung von Business-Kunden....
-
Gilt das auch für Business Kundem?
-
Du verlinkst 2 verschiedene Sachen.
Beim oberen Link listet der User die neuen TEF LTE Standorte aus meiner wöchentlichen Liste.
Die sind "offiziell" bestätigt.
Das andere ist jeweils von MLS extrahiert, das ist was völlig anderes.
Halbwegs regelmäßig aktualisiere ich folgende Karte nur auf MLS Daten bestehend:
https://www.google.com/maps/d/viewer...yEwbEn9W7rzJYo
Jeweils mit den 2.000 jüngsten Änderungen der Layer, in 5 Gruppen von rot (am neuesten) bis lila (die "ältesten" Änderungen der jüngsten 2.000)
Die Gruppen entstehen auf Basis der Spalte "daysSinceFirstSeen".
Alles anzeigen
Cool! Sowas schwebte mir vor! Setz ich mir mal ein Lesezeichen!! Dankeee
-
Hallo,
gibt es hierfür wo eine Anleitung wie man sich so ne Karte basteln kann?
Danke
-
In meinem Umfeld hör ich bei den Telekom Kunden heraus, dass es meist attraktiver ist, einen neuen Vertrag zu machen. O2 und Vodafone sind da viel viel viel kulanter / offener.
-
Finde auch, dass das Inklusivvolumen nicht mehr zeitgemäß ist...
-
6 Euro bei 10GB. Napster-Flat ist mit dabei. Hatte anfangs Zweifel, dass das nicht funktionieren kann. Wurde aber eines besseren belehrt. 
In welcher Kombination?