hier:
bisher ist am Standort Vodafone LTE 800 und 3G, o2 UMTS und früher GSM o2 und e-plus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hier:
bisher ist am Standort Vodafone LTE 800 und 3G, o2 UMTS und früher GSM o2 und e-plus
LTE in Stob?
Hallo Experten,
erkennt hier jemand o2 LTE?

Hallo,
hat eigentlich jemand Infos, ob und wenn ja wann o2 zwischen Ulm und Bodensee mit LTE
durchstarten will.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von ltefueralle
Meinst Du den Standort, den ich hier beschrieben habe?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5713294#post5713294
Wenn ich jetzt tippen müßte, würde ich sagen die Telekom errichtet den Standort.
Ich begründe meine Vermutung damit, dass auf der anderen Straßenseite bereits ein deutlich niedrigerer Telekom Standort ist, der dann vermutlich aufgegeben wird.
Korrekt, der Standort
Stuttgart Feuerbach kurz vor dem Tunnel habe ich heute 3 Herren an den Antennen gesehen.
Hallo zusammen,
funktioniert diese Version des Nokia 6 bei uns korrekt. In Details steht Band 20, aber ist das sicher??
Nokia 6 4 GB Ram und 64 GB Speicher
Vielen Dank!
Hoffe, dass sich bald etwas zwischen Ulm und Bodensee tut. Außer Laupheim und Ravensburg sieht es mit LTE seeeehhhhrrrr schlecht aus.