Hallo zusammen,
funktioniert diese Version des Nokia 6 bei uns korrekt. In Details steht Band 20, aber ist das sicher??
Nokia 6 4 GB Ram und 64 GB Speicher
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
funktioniert diese Version des Nokia 6 bei uns korrekt. In Details steht Band 20, aber ist das sicher??
Nokia 6 4 GB Ram und 64 GB Speicher
Vielen Dank!
Hoffe, dass sich bald etwas zwischen Ulm und Bodensee tut. Außer Laupheim und Ravensburg sieht es mit LTE seeeehhhhrrrr schlecht aus.
Hallo,
habe gerade Online meine Kündigung vorgemerkt und dann die 040-Nummer angerufen. Mein Vertrag läuft zwar noch knapp ein Jahr, aber ich hoffte auf ein paar Euro auf die Grundgebühr. Der Herr hat mir nur die Kündigung bestätigt und mich nicht versucht zu halten.... Ist das normal, oder meldet sich o2 nochmals.
Danke
Hallo,
kann jemand etwas zu LTE Planungen in 75365 Calw sagen?
Danke
Hallo,
habe versäumt den alten o2 router zurückzusenden. jetzt wurden mir 80€ berechnet. bekommt man die erstattet wenn der Router jetzt geschickt wird, oder ist es zu spät?
Danke
hallo,
in 88339 bad waldsee ist seit der V100 hoffentlich nur ein fehler enthalten. im kompletten stadtgebiet fehlt laut karte plötzlich 3g. 3g war schon immer blau, grün hatte nur 2g...
Danke, den Link meinte ich.
Könnt ihr den Link posten? Danke!