Hallo,
gibt es ein Android Handy, mit dem ich ein W-Lan Signal verstärken kann. Sprich ich emfange und baue einen neuen Hotspot auf und teile die empfangene Verbindung.
Habe die App fqrouter2 probiert... bekomme trotz root eine Fehlermeldung.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es ein Android Handy, mit dem ich ein W-Lan Signal verstärken kann. Sprich ich emfange und baue einen neuen Hotspot auf und teile die empfangene Verbindung.
Habe die App fqrouter2 probiert... bekomme trotz root eine Fehlermeldung.
Danke
Danke Euch
Hallo,
eine kurze Frage zu den Young bzw. Junge Leute Tarife bei Vodafone oder der Telekom.
Muss man einfach bei Abschluss 27 sein, oder über die ganze Laufzeit?
Herzlichen Dank
👍 tolle Karte!
Hoffe, es ist ok an dieser Stelle:
o2_Hilfe: Ich möchte mal bei der dauernden Kritik mal ein großes Lob an Euer SocialMedia Team aussprechen. Aus eigener Erfahrung möchte ich berichten, dass die Behandlung und Komeptenz in Facebook, o2_Community oder auch hier um einiges besser ist als am Telefon oder Chat!! Macht weiter so!!
Frage:
Wenn man LTE 800 um 1800 erweitert, hat man dann "nur" mehr Kapazität oder erhöht sich auch die Reichweite?
@macrometer: kannst du mir etwas zu 75172 Pforzheim Innenstadt Bahnhofstraße sagwn, ob der Sender onair ist. Plandatum war Januar / Februar Danke