Moin,
Wie kann es sein, dass in Pforzheim Stadtmitte seit längerem LTE ausgefallen ist. Eigentlich sollte bis Ende Feb noch ein zusätzlicher Mast kommen. Netz-Check ist ständig auf gelb...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Wie kann es sein, dass in Pforzheim Stadtmitte seit längerem LTE ausgefallen ist. Eigentlich sollte bis Ende Feb noch ein zusätzlicher Mast kommen. Netz-Check ist ständig auf gelb...
ZitatOriginal geschrieben von denitroy
In Österreich erfolgt die Anpassung bzw. Erhöhung des Datenvolumens in den Smartphone Tarifen zum 01.03.2017.
Ach wie wär das schön, solche Tarife bei uns zu sehn....
ZitatOriginal geschrieben von hp89
Deshalb mein Zitat von Bielefelderaner, da er ja sagt das ende Feb 4 Stationen in KA online gehen sollen.
Laut Stob 371424 und BNetzA soll hier LTE laufen was noch nicht tut. Daher liegt die Wahrscheinlichkeit, das dieser Standort am ende des Monats LTE bekommt doch recht hoch oder?
Pforzheim hätte am 27.01. on Air gehen sollen... nix bisher passier
Re: Re: Re: Re: Netzausbau
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von R0b1n
Die Frage um den Ausbau in der Region VS/Rottweil/Tuttlingen ging ursprünglich von mir aus.
Ich wollte wissen wann endlich mal ein Ausbau (LTE) erfolgt, in der nähe gibt es LTE, jedoch nicht in diesen Städten.
Dem gibt es nichts weiter hinzuzufügen.
Dennoch wäre es interessant zu erfahren ob sich etwas getan hat. Vielleicht steht ja etwas bezüglich des LTE-ausbaus im System? :confused:
Frag doch mal in der o2 community nach. dort bekommt man teilweise Infos, ob etwas geplant ist - jedoch kein Datum
ich warte noch, dass Pforzheim onAir geht. Plandatum war mal der 27.01.
ZitatOriginal geschrieben von rems
Also die Karte und Nertadeckungen funktionieren nun, allerdings leider ohne Sender.
Hoffentlich steht die Funktion bald wieder zur verfügung
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Karte + Livecheck funktionieren aber.
Korrekt
Wann gehen eigentlich neue Sender on Air? Nachts, tagsüber?
ZitatOriginal geschrieben von schwarzgelbkiel
Ich habe vor 2 Tagen eine STOB angefordert und bin gespannt, wann die denn kommt (hoffentlich per E-Mail).
Kommt immer per Mail ![]()