-
Hoffe, es ist ok an dieser Stelle:
o2_Hilfe: Ich möchte mal bei der dauernden Kritik mal ein großes Lob an Euer SocialMedia Team aussprechen. Aus eigener Erfahrung möchte ich berichten, dass die Behandlung und Komeptenz in Facebook, o2_Community oder auch hier um einiges besser ist als am Telefon oder Chat!! Macht weiter so!!
-
Zitat
Original geschrieben von hp89
@ speedygonzales
warum kann man das im raum KA vergessen 3G geht doch ganz gut hier.
LTe könnte besser sein, da sollen aber demnächst L1800 kommen.
In Pforzheim angeblich seit Ende Januar...
-
-
Frage:
Wenn man LTE 800 um 1800 erweitert, hat man dann "nur" mehr Kapazität oder erhöht sich auch die Reichweite?
-
Hier mal der Dauerzustand Pforzheim Innenstadt. Ein LTE-Sender, der aber weiter weg ist, ist gestört. Ein weiterer hätte Ende Februar kommen sollen... bisher nichts passiert..

-
@macrometer: kannst du mir etwas zu 75172 Pforzheim Innenstadt Bahnhofstraße sagwn, ob der Sender onair ist. Plandatum war Januar / Februar Danke
-
Moin,
Wie kann es sein, dass in Pforzheim Stadtmitte seit längerem LTE ausgefallen ist. Eigentlich sollte bis Ende Feb noch ein zusätzlicher Mast kommen. Netz-Check ist ständig auf gelb...
-
Zitat
Original geschrieben von denitroy
In Österreich erfolgt die Anpassung bzw. Erhöhung des Datenvolumens in den Smartphone Tarifen zum 01.03.2017.
https://m.futurezone.at/produk…-datenvolumen/248.793.503
Ach wie wär das schön, solche Tarife bei uns zu sehn....
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich glaube die ganzen Plandaten die o2 so rausgibt sind ziemlich für die Füße.
In meiner Region ist auch absolut tote Hose 
Ich denke mehr muss ich dazu nicht sagen? :flop:

Korrekt - ohne Worte!
-
Zitat
Original geschrieben von hp89
Deshalb mein Zitat von Bielefelderaner, da er ja sagt das ende Feb 4 Stationen in KA online gehen sollen.
Laut Stob 371424 und BNetzA soll hier LTE laufen was noch nicht tut. Daher liegt die Wahrscheinlichkeit, das dieser Standort am ende des Monats LTE bekommt doch recht hoch oder?

Pforzheim hätte am 27.01. on Air gehen sollen... nix bisher passier