ZitatOriginal geschrieben von rems
Also die Karte und Nertadeckungen funktionieren nun, allerdings leider ohne Sender.
Hoffentlich steht die Funktion bald wieder zur verfügung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rems
Also die Karte und Nertadeckungen funktionieren nun, allerdings leider ohne Sender.
Hoffentlich steht die Funktion bald wieder zur verfügung
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Karte + Livecheck funktionieren aber.
Korrekt
Wann gehen eigentlich neue Sender on Air? Nachts, tagsüber?
ZitatOriginal geschrieben von schwarzgelbkiel
Ich habe vor 2 Tagen eine STOB angefordert und bin gespannt, wann die denn kommt (hoffentlich per E-Mail).
Kommt immer per Mail ![]()
Hallo zusammen,
meine Frau ist Telekom-Kundin. Funktioniert das Spiel dort ähnlich wie bei o2? Kündigung - Anruf - Kündigung Rücknahme = 5 € Rabatt pro Monat?
Danke
Netzwerk
GSM: 850/900/1800/1900 MHz WCDMA: 850/900/1900/2100 MHz CDMA: CDMA 2000 / EVDO Rev. A (BC0) TD-SCDMA: Band 34,39 FDD LTE: Band 1, 3,5 TDD LTE: Band 38,39,40,41
Band 20 fehlt auch....
ZitatOriginal geschrieben von habehandy
Der Fehler war das man in Süddeutschland nationales Roaming freigeschaltet hat. Durch das gute E-Plus Netz wurden die Nutzer zusehr verwöhnt und sind jetzt verbittert das die wieder die Netzqualität von 2013 haben.
Das seh ich nicht so, da die Datenraten deutlich höher waren...
Pforzheim Stadtmitte genau das Gleiche. Problem bei 3G und LTE.
Zitat o2-Shop: "Rufen Sie die Hotline an, legen den Hörer 45 Minuten auf die Seite, schildern Sie das Problem"