Beiträge von TobiF2105
-
-
Hallo zusammen,
meine Frau ist Telekom-Kundin. Funktioniert das Spiel dort ähnlich wie bei o2? Kündigung - Anruf - Kündigung Rücknahme = 5 € Rabatt pro Monat?
Danke
-
Netzwerk
GSM: 850/900/1800/1900 MHz WCDMA: 850/900/1900/2100 MHz CDMA: CDMA 2000 / EVDO Rev. A (BC0) TD-SCDMA: Band 34,39 FDD LTE: Band 1, 3,5 TDD LTE: Band 38,39,40,41Band 20 fehlt auch....
-
Zitat
Original geschrieben von habehandy
Der Fehler war das man in Süddeutschland nationales Roaming freigeschaltet hat. Durch das gute E-Plus Netz wurden die Nutzer zusehr verwöhnt und sind jetzt verbittert das die wieder die Netzqualität von 2013 haben.Das seh ich nicht so, da die Datenraten deutlich höher waren...
-
Pforzheim Stadtmitte genau das Gleiche. Problem bei 3G und LTE.
Zitat o2-Shop: "Rufen Sie die Hotline an, legen den Hörer 45 Minuten auf die Seite, schildern Sie das Problem"
-
-
Ah, das ist das Rätsels Lösung... Find ich in diesem Fall nicht optimal von Apple gelöst.
Danke für Deine Info und Mühe
-
Hallo zusammen,
Habe ein Problem mit meiner neuen Apple Watch 2. Das Gerät sagt, dass ich den ganzen Tag stehe (schön wärs). Wie kann man es einstellen, dass die Uhr Stehen und Sitzen unterscheidet?
Dankeeeeee
-
Danke Dir....
Maximal zur weiteren Überlastung.....

-
Kann mir jemand sagen, wie sich die Abschaltung auf die Region 88339Bad Waldsee auswirkt?
Danke