Ah, das ist das Rätsels Lösung... Find ich in diesem Fall nicht optimal von Apple gelöst.
Danke für Deine Info und Mühe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah, das ist das Rätsels Lösung... Find ich in diesem Fall nicht optimal von Apple gelöst.
Danke für Deine Info und Mühe
Hallo zusammen,
Habe ein Problem mit meiner neuen Apple Watch 2. Das Gerät sagt, dass ich den ganzen Tag stehe (schön wärs). Wie kann man es einstellen, dass die Uhr Stehen und Sitzen unterscheidet?
Dankeeeeee
Danke Dir....
Maximal zur weiteren Überlastung..... ![]()
Kann mir jemand sagen, wie sich die Abschaltung auf die Region 88339Bad Waldsee auswirkt?
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marcometer
Heute trifft die E-Plus Abschaltung dann auch die letzte bisher verschohnt gebliebene Flächenregion des Netzgebietes Süd.
Zwischen Villingen-Schweningen im Westen und Laupheim im Osten sind also jetzt auch keine E-Plus Sender mehr online.
Weder UMTS, noch GSM.
Sieht man von den jeweils nordwestlich gelegenen Gebieten in Bayern und Bawü ab, die scheinbar zu anderen Netzgebieten gehören, ist man dort also jetzt durch.
Ausgenommen Ballungsgebiete wie Fürth/Erlangen/Nürnberg, München, Karlsruhe/Pforzheim, Stuttgart/Ludwigsburg.
Und ganz vereinzelte Standorte hier und da, was aber vielleicht auch Karten/Datenfehler sein könnten.
Dort läuft E-Plus weiterhin und die Konso wird wohl dort im normalen Modus geschehen?
Oder irgendwann schlägt auch da der Turbomodus zu?
Schwer zu sagen...
Wann wird das wieder hochgefahren?
ZitatOriginal geschrieben von Rasender_Rudi
Wo finde ich eine Karte zum Einsehen der geplanten O2 Sendeanlagen. Ich meine nicht die Karte in der o2 App.
delete
ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
Da Lidl Connect immer mindestens gleichauf mit Aldi ist, wird bestimmt bald nachgezogen.
Glaube ich eher nicht. Dann müsste Vodafone LTE auch für 1&1 freigeben.... Lidl hat aktuell den Vorteil, dass laut aktueller Tests Vodafone das deutlich bessere Netz hat, als O2
ZitatOriginal geschrieben von dw4817
Meinst Du Westliche Karl-Friedrich-Straße 34, 75172 Pforzheim?
Scheint wohl für den 28.1. geplant zu sein.
Genau! Ist ein Eckgebäude. Ich danke Dir!
Hallo,
in Pforzheim in der Bahnhofstraße soll ein neuer LTE-Mast onAir gehen. Kann mir jemand sagen wann?
Danke
Immer noch nichts neues?? ![]()