-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Heute trifft die E-Plus Abschaltung dann auch die letzte bisher verschohnt gebliebene Flächenregion des Netzgebietes Süd.
Zwischen Villingen-Schweningen im Westen und Laupheim im Osten sind also jetzt auch keine E-Plus Sender mehr online.
Weder UMTS, noch GSM.
Sieht man von den jeweils nordwestlich gelegenen Gebieten in Bayern und Bawü ab, die scheinbar zu anderen Netzgebieten gehören, ist man dort also jetzt durch.
Ausgenommen Ballungsgebiete wie Fürth/Erlangen/Nürnberg, München, Karlsruhe/Pforzheim, Stuttgart/Ludwigsburg.
Und ganz vereinzelte Standorte hier und da, was aber vielleicht auch Karten/Datenfehler sein könnten.
Dort läuft E-Plus weiterhin und die Konso wird wohl dort im normalen Modus geschehen?
Oder irgendwann schlägt auch da der Turbomodus zu?
Schwer zu sagen...
Alles anzeigen
Wann wird das wieder hochgefahren?
-
Zitat
Original geschrieben von Rasender_Rudi
Wo finde ich eine Karte zum Einsehen der geplanten O2 Sendeanlagen. Ich meine nicht die Karte in der o2 App.
delete
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Da Lidl Connect immer mindestens gleichauf mit Aldi ist, wird bestimmt bald nachgezogen.
Glaube ich eher nicht. Dann müsste Vodafone LTE auch für 1&1 freigeben.... Lidl hat aktuell den Vorteil, dass laut aktueller Tests Vodafone das deutlich bessere Netz hat, als O2
-
Zitat
Original geschrieben von dw4817
Meinst Du Westliche Karl-Friedrich-Straße 34, 75172 Pforzheim?
Scheint wohl für den 28.1. geplant zu sein.
Genau! Ist ein Eckgebäude. Ich danke Dir!
-
Hallo,
in Pforzheim in der Bahnhofstraße soll ein neuer LTE-Mast onAir gehen. Kann mir jemand sagen wann?
Danke
-
Immer noch nichts neues?? 
-
Habe genau das gleiche Problem. Habe im Aplle-Store Sindelfingen gefragt und die Antwort war: Löschen Sie den Cache. Facebook, Whatsapp und Instagram sind schuld...
Ha ha ha
-
Das Rätsels Lösung:
Einmal den o2 Router anschließen, die Aktivierungspin eingeben, und 5 Minuten warten und wieder die gute FritzBox anschließen.
Leider ist kein Hotline-Mitarbeiter in der Lage, einem das zu sagen!
-
Hier ein Beispiel
Ookla: 6,55 down 8,73 up
-
DSL M
Fritz sagt 103 down 44 up