-
Hallo,
seit gestern bin ich Besitzer der o2 Speed Option. Habe eine Fritz Box 7390. Wenn ich einen Speedtest mache, geht der Zeiger erst ganz hoch und dann langsam runter. Als Ergebnis bekomm ich zwischen 8 und 12 MBit.
Die Hotline ist unerreichbar...
Hat jemand ne Idee?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Telefonica ist gar nicht auf dem Mast vertreten...
Der Mast sieht mir aus wie VF GSM900/UMTS/LTE800, T GSM900/UMTS/LTE800+900+1800
wie kann man das erkennen? danke 
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Ja, das liegt genau zwischen 4 bisherigen LTE800 Stationen.
Und genau dort in der Mitte, Bahnhofstraße 2 75172 Pforzheim, ist LTE800 und 2600 geplant.
Das ist ja erfreulich :top: wann geht es on air?
-
Zitat
Ja, das liegt genau zwischen 4 bisherigen LTE800 Stationen.
Und genau dort in der Mitte, Bahnhofstraße 2 75172 Pforzheim, ist LTE800 und 2600 geplant.
Das ist ja erfreulich :top: wann geht es on air?
-
Zitat
Kannst du sagen wo in etwa?
Der neueste, den ich sehe ist so bei: Wilhelm-Becker-Straße 11A 75179 Pforzheim
Scheint ein Einkaufszentrum zu sein
15.09.2016 on Air
Korrekt, da ist ein Einkaufszentrum mit vielen Antennen auf dem Dach. Auf der sog. Wilferdinger Höhe war nur 3G verfügbar. 15.9. kann nicht stimmen. 15.10. ist realistischer
Die Katastophe ist Zerrennerstr. / Goethestr. / westliche karl friedrich str.. Hier mit LTE kaum 1 MBit down, in 3G max 700 kbits.
-
In Pforzheim scheinen ein paar neue Sender on Air gegangen zu sein. Leider ist die Innenstadt weiter eine Katastrophe!
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
WLAN-Anrufe auf iPhone aktiviert
Wlan an
Flugmodus an
Meldung: Zum Telefonieren muss der Flugmodus deaktiviert werden
Iphone 7 Plus IOS 10.1
Gleiches Problem mit Multicard, Iphone 6s
-
-
Hallo zusammen,
eine kurze Frage: Wenn man bei der Telekom im Vertrag nur 16 Mbit bekommt, ist dies dann das Maximum (Drossel) oder bekommt man das Maximum, was am Standort gerade möglich ist (Speedtest Telekom LTE ca. 25 MBit)
Herzlichen Dank
-
Zitat
Tendenz eher: aktuell nicht
Man sieht nichts geplantes und einzig der eine Sender zwischen Bahnhof und Waldsee hat eine STOB aus 2016, der Rest ist noch unberührt.
Bei dem ist aber auch kein wirklich aktuelles TEF Muster erkennbar, es sieht eher nach einem bunten Anbietermix aus.
Von daher würde ich sagen, dass da erstmal nicht viel passieren wird und man bei der aktuellen 3G Versorgung auskommen muss.
Zumindest so lange bis die Konsolidierung vorbei schaut, dann wird es da sicher LTE geben und einiges verändert werden.
Der eben genannte Standort schreit ja schon fast nach LTE800 und 1800.
Alles anzeigen
Danke für die Info! Das 3G kann man aktuell echt in die Tonne treten. E-Plus gab es nur in 2G. Telekom und Vodafone haben dort schon lange LTE