ZitatOriginal geschrieben von 7650w
WLAN-Anrufe auf iPhone aktiviert
Wlan an
Flugmodus an
Meldung: Zum Telefonieren muss der Flugmodus deaktiviert werden
Iphone 7 Plus IOS 10.1
Gleiches Problem mit Multicard, Iphone 6s
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
WLAN-Anrufe auf iPhone aktiviert
Wlan an
Flugmodus an
Meldung: Zum Telefonieren muss der Flugmodus deaktiviert werden
Iphone 7 Plus IOS 10.1
Gleiches Problem mit Multicard, Iphone 6s
Danke für die Info.
Hallo zusammen,
eine kurze Frage: Wenn man bei der Telekom im Vertrag nur 16 Mbit bekommt, ist dies dann das Maximum (Drossel) oder bekommt man das Maximum, was am Standort gerade möglich ist (Speedtest Telekom LTE ca. 25 MBit)
Herzlichen Dank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marcometer
Tendenz eher: aktuell nicht
Man sieht nichts geplantes und einzig der eine Sender zwischen Bahnhof und Waldsee hat eine STOB aus 2016, der Rest ist noch unberührt.
Bei dem ist aber auch kein wirklich aktuelles TEF Muster erkennbar, es sieht eher nach einem bunten Anbietermix aus.
Von daher würde ich sagen, dass da erstmal nicht viel passieren wird und man bei der aktuellen 3G Versorgung auskommen muss.
Zumindest so lange bis die Konsolidierung vorbei schaut, dann wird es da sicher LTE geben und einiges verändert werden.
Der eben genannte Standort schreit ja schon fast nach LTE800 und 1800.
Danke für die Info! Das 3G kann man aktuell echt in die Tonne treten. E-Plus gab es nur in 2G. Telekom und Vodafone haben dort schon lange LTE
Hallo,
gibt es neue Pläne in der Region Oberschwaben? z.b 88339 Bad Waldsee?
herzlichen Dank
Gibt's was neues zum Thema?
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
ist das neu?
ich finde es allerdings nicht. Hast du einen Link?
oder meinst du den Button "ich stimme nicht zu", wo man dann seine Nummer angibt?
Ich vermute, dass er genau diese Seite meint