Gebe ich Dir recht, dass es nun langsam Zeit für eine Aussage wird. Wobei hier ja auch schon die Aussage aufkam, dass LTE bei E-Plus mit 30.06.15 verlängert wird.
Beiträge von TobiF2105
-
-
-
ohne Worte....
-
LTE in 75365 Calw
Hallo,
weiß jemand was in Calw los ist. Angeblich hätte im Sep. LTE kommen sollen. Es war sogar mal auf der Netzabdeckungskarte eingetragen.... Dort ist es wieder verschwunden und passiert ist nichts...
-
Das würde mich auch interessieren. Leider ist niergends etwas zum Thema LTE 800 zu finden! :confused:
-
-
Hallo,
habe nun hier im TT gelesen, dass T-Mobile z.B. morgen (17.11.) eine neue Netzdefinition macht. Heißt das, dass an diesem Tag alle neuen Sender onAir gehen? Findet sowas einmal im Monat statt (z.B. jeder dritter Montag)? Wie machen es die anderen Anbieter?
Grüße
-
also ich finde das Computerbild Angebot echt top! Vorallem auch die Möglichkeit, dass man eine Multicard bekommt. Mist, dass ich erst im August bei o2 direkt verlängert habe....
-
Hallo Gemeinde,
habe mich nun mal an ein Chinahandy gewaget und mir ein THL L969 gegönnt. Einziger Kritikpunkt bisher ist, dass es auf manchen Seiten als Dual-Sim angepriesen wird, auf anderen wiederum nicht. Es hat kein Dual-Sim!
Kennt jemand einen kompatiblen Adapter, der kompatibel ist, Android 4.4.2 und LTE unterstützt?
Vielen Dank für Eure Infos!
-
Wenn solche Infos im Netz auftauchen.... muss ja fast was in Planung sein! Hoffen wir es! :top: