-
Zitat
Original geschrieben von DC01
JaRule
also ich weiß nix genaueres, allerdings wird bei Neuweiler noch sehr bald LTE kommen bei dem Mast im Wald.
Für Calw kommt sehr bald LTE.
Schau doch mal beim Sender am Sportplatz in Oberreichenbach vorbei, dort gibt es
neue Einträge, eventuell hängt sich die telekom dort mit dran, nötig hätten sie es.
Der GSM Sender ( im Wald nahe des großen 02 Senders ) südlich von Oberreichenbach sendet leider derart schwach, keine Ahnung was da los ist...
Frag doch bei der Telekom mal an.
Alles anzeigen
Hallo,
wie ist denn hier der Sachstand. Soll LTE auch im Bereich der Lederstr. verfügbar sein? Der dortige Telekom-Shop kann leider keine Auskunft geben!
Danke und Grüsse
-
Hallo Gemeinde,
vllt eine dumme Frage, aber ich finde niergends eine Antwort...
Ich habe eine o2 blue all in L mit 300 MB im Ausland. Kann ich einfach lossufen oder muss ich 6x den Daypack buchen?
Danke!
-
88339
Hallo Rainer,
hast Du mir News bezüglich 3G in 88339 Bad Waldsee.
Danke und viele Grüße
-
o2 in 75365 Calw
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob in Calw ein vollständiger UMTS oder LTE Ausbau geplant ist?
Momentan gibts EDGE, aber so schlecht, dass man nicht einmal eine Whatsapp-Nachricht verschickt bekommt.....
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Besser als es auszupacken. Spart Google bei einer Retoure Geld oder er kann es weiter verschachern und der Neubesitzer freut sich.
Bingo! :top:
Ich war einfach etwas euphorisch beim Bestellen... und die ersten Meinungen haben mich dann abgeschreckt!
-
Hallo Gemeinde,
habe heute mein Nexus 5 32 GB black erhalten. Lass es momentan noch verpackt, weil ich nicht weiß, was ich davon halten soll. Alternativ überlege ich mir das IPhone 5s....
Ein Argument für mich ist die Kamera. Wie ist Eure Meinung dazu. Bei teltarif.de liest man, dass sie mittelmäßig sei. golem.de sagt, sie sei super...
Danke
-
Hallo Community,
kann mir jemand sagen, ob die Geräte von 1&1 einen Sim oder Netlock haben.
Danke
-
Hallo Rainer,
kannst Du was zu UMTS in 88339Bad Waldsee sagen?
Danke und Gruss
-
E-Plus in Pforzheim gestört
Hallo,
habe trotz Vollausschlag einen Download von ca. 0,25 Mbit und Upload von 0,19 MBit. Ist das hier normal oder liegt eine Störung vor?
Gruss
-
Wie sind momentan die chancen den den o2 blue l für 29,95 € zu erhalten?
Viele Grüsse