Beiträge von TobiF2105

Hallo,

habe nun hier im TT gelesen, dass T-Mobile z.B. morgen (17.11.) eine neue Netzdefinition macht. Heißt das, dass an diesem Tag alle neuen Sender onAir gehen? Findet sowas einmal im Monat statt (z.B. jeder dritter Montag)? Wie machen es die anderen Anbieter?

Grüße

Hallo Gemeinde,

habe mich nun mal an ein Chinahandy gewaget und mir ein THL L969 gegönnt. Einziger Kritikpunkt bisher ist, dass es auf manchen Seiten als Dual-Sim angepriesen wird, auf anderen wiederum nicht. Es hat kein Dual-Sim!

Kennt jemand einen kompatiblen Adapter, der kompatibel ist, Android 4.4.2 und LTE unterstützt?

Vielen Dank für Eure Infos!

Hallo,

wie ist denn hier der Sachstand. Soll LTE auch im Bereich der Lederstr. verfügbar sein? Der dortige Telekom-Shop kann leider keine Auskunft geben!

Danke und Grüsse

Hallo Gemeinde,

vllt eine dumme Frage, aber ich finde niergends eine Antwort...

Ich habe eine o2 blue all in L mit 300 MB im Ausland. Kann ich einfach lossufen oder muss ich 6x den Daypack buchen?

Danke!

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Besser als es auszupacken. Spart Google bei einer Retoure Geld oder er kann es weiter verschachern und der Neubesitzer freut sich.

Bingo! :top:

Ich war einfach etwas euphorisch beim Bestellen... und die ersten Meinungen haben mich dann abgeschreckt!

Hallo Gemeinde,

habe heute mein Nexus 5 32 GB black erhalten. Lass es momentan noch verpackt, weil ich nicht weiß, was ich davon halten soll. Alternativ überlege ich mir das IPhone 5s....

Ein Argument für mich ist die Kamera. Wie ist Eure Meinung dazu. Bei teltarif.de liest man, dass sie mittelmäßig sei. golem.de sagt, sie sei super...

Danke