Danke ![]()
Beiträge von TobiF2105
-
-
Hallo,
habe malneine technische Frage. Wenn ein Anbieter eine Flat mit 500 MB anbietet und anschhliessend Drosselung, wird dann einfach nach 500 MB gedrosselt oder erkennen die Anbieter tatsächlich mit welchen Geschwindigkeiten man unterwegs war?
Danke und Grüsse
-
max Datenpaket
Hallo,
welches Datenpaket kann man maximal auf den Smart-Tarif buchen?
Danke für die Infos
-
Taktung Daten bei Geburtstagsangebot
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie die Taktung der 500 MB bei dem Geburtstagsangebot ist? 10 kb 100 kb?
Danke
-
Re: Re: Calw
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
4 geplante NodeBs. 3 davon gehen noch Q4 2012 on air.Hallo,
kann mir da jemand ein genaueres Datum sagen? Hab noch 4 Wochen, bis ich mich für nen neuen Anbieter entscheiden muss!
Grüße
-
UMTS Ausbau 88339
Hallo Leute,
kann mir jemand was zu einem ggf. geplanten UMTS Ausbau in 88339 Bad Waldsee sagen?
1000 Dank
-
Weiss jemand ob man die flat mit dem internet pack l kombinieren kann??
-
Supi, danke für die info!
-
Calw
Hallo,
Kann mir jemand was zum netzausbau umts in calw innenstadt sagen? Ist hier etwas geplant?
Gruss
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von o2_Team
Kein Problem
Also in der Lederstraße und der näheren Umgebung dort sollte eigentlich UMTS (indoor, also innerhalb von Gebäuden) zur Verfügung stehen.
Hast du diesbezüglich denn an der Kundenbetreuung eine Fehlermeldung aufgenommen?
Weiterer UMTS-Ausbau ist in den kommenden 6 Monaten leider nicht geplant.
LG, Vivian
Hallo,
möchte dieses Thema nochmals aufnehmen. Habe bei der Hotline angerufen und die Aussage von Vivian bestätigt bekommen. Leider ist definitiv in der Fußgängerzone kein UMTS vorhanden.
@o2-team: könnt ihr vielleicht mal bei Eurer Technik ne Fehlermeldung aufmachen??
1000 Dank