Re: Re: Calw
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
4 geplante NodeBs. 3 davon gehen noch Q4 2012 on air.
Hallo,
kann mir da jemand ein genaueres Datum sagen? Hab noch 4 Wochen, bis ich mich für nen neuen Anbieter entscheiden muss!
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Calw
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
4 geplante NodeBs. 3 davon gehen noch Q4 2012 on air.
Hallo,
kann mir da jemand ein genaueres Datum sagen? Hab noch 4 Wochen, bis ich mich für nen neuen Anbieter entscheiden muss!
Grüße
UMTS Ausbau 88339
Hallo Leute,
kann mir jemand was zu einem ggf. geplanten UMTS Ausbau in 88339 Bad Waldsee sagen?
1000 Dank
Weiss jemand ob man die flat mit dem internet pack l kombinieren kann??
Supi, danke für die info!
Calw
Hallo,
Kann mir jemand was zum netzausbau umts in calw innenstadt sagen? Ist hier etwas geplant?
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von o2_Team
Kein Problem
Also in der Lederstraße und der näheren Umgebung dort sollte eigentlich UMTS (indoor, also innerhalb von Gebäuden) zur Verfügung stehen.
Hast du diesbezüglich denn an der Kundenbetreuung eine Fehlermeldung aufgenommen?
Weiterer UMTS-Ausbau ist in den kommenden 6 Monaten leider nicht geplant.
LG, Vivian
Hallo,
möchte dieses Thema nochmals aufnehmen. Habe bei der Hotline angerufen und die Aussage von Vivian bestätigt bekommen. Leider ist definitiv in der Fußgängerzone kein UMTS vorhanden.
@o2-team: könnt ihr vielleicht mal bei Eurer Technik ne Fehlermeldung aufmachen??
1000 Dank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von o2_Team
Kein Problem
Also in der Lederstraße und der näheren Umgebung dort sollte eigentlich UMTS (indoor, also innerhalb von Gebäuden) zur Verfügung stehen.
Hast du diesbezüglich denn an der Kundenbetreuung eine Fehlermeldung aufgenommen?
Weiterer UMTS-Ausbau ist in den kommenden 6 Monaten leider nicht geplant.
LG, Vivian
Hallo,
danke für die Info! Werde mal anrufen. Selbst auf der Strasse ist nur EDGE!
Schönes WE
Hallo,
das ist echt nett! Lederstrasse (Fussgängerzone) ist mir das im Cafe Adria aufgefallen, trotz Fensterplatz! Meine Begleitung mit dem roten Mobilfunkanbieter hatte UMTS Vollausschlag!
Danke für die Info. In der Innenstadt von Calw hatte ich leider nur EDGE
Region Calw
Hallo,
kann mir jemand was zum UMTS-Ausbau in Calw sagen? Ist die Innenstadt versorgt?
Herzlichen Dank