Hallo!
Als MAC User fällt mir nur ein über parallels oder vergleichbarer software mit XP zu virtualiseren oder einfach mit bootcamp eine windows installation laufen lassen.
Beste Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Als MAC User fällt mir nur ein über parallels oder vergleichbarer software mit XP zu virtualiseren oder einfach mit bootcamp eine windows installation laufen lassen.
Beste Grüße
Hallo,
kann das Problem nicht bestätigen. Bei mir funktioniert es ohne Probleme!
Beste Grüße
so jetzt hab ich das update gemacht und lass mich mal überraschen!
grüße
Morgen!
Das angekündigte Update ist bisher noch nicht da, dann hoff mer mal, dass es heute noch kommt!
Einen guten Start in die neue Woche!!
TobiF2105
Sorry falscher Thread
Hallo!
Ich bin ein Besitzer einer Surf@Home II hs - Box und würde gern eine externe Antenne anschließen um den Empfang zu verbessern. Hat jemand Empfehlungen für eine externe Antenne und gibt es irgendwo Bilder, wie ich diese dann anschließen kann!
Besten Dank für Eure Hilfe
TobiF2105
hallo,
gibt es hierzu irgendwelche news?
grüße
super, danke für die schnelle antwort.
die 10 adressen sind aber nicht über sammeln, sondern ich kann über sie auch senden?
grüße
Hallo TTler,
habe mal eine Frage zur o2 BlackBerry-Option, die man für 5 € pro Monat buchen kann:
Bin ich da an die o2online-email-adresse gebunden, oder kann ich da auch meine eigene mail-adresse verwenden, die mit einer domain bei 1und1 liegt?
danke und beste grüße
tobif2105
vielen dank für die perfekte anleitung!
schönen samstag noch