Sorry falscher Thread
Beiträge von TobiF2105
-
-
Hallo!
Ich bin ein Besitzer einer Surf@Home II hs - Box und würde gern eine externe Antenne anschließen um den Empfang zu verbessern. Hat jemand Empfehlungen für eine externe Antenne und gibt es irgendwo Bilder, wie ich diese dann anschließen kann!
Besten Dank für Eure Hilfe
TobiF2105
-
hallo,
gibt es hierzu irgendwelche news?
grüße
-
super, danke für die schnelle antwort.
die 10 adressen sind aber nicht über sammeln, sondern ich kann über sie auch senden?
grüße
-
Hallo TTler,
habe mal eine Frage zur o2 BlackBerry-Option, die man für 5 € pro Monat buchen kann:
Bin ich da an die o2online-email-adresse gebunden, oder kann ich da auch meine eigene mail-adresse verwenden, die mit einer domain bei 1und1 liegt?
danke und beste grüße
tobif2105
-
vielen dank für die perfekte anleitung!
schönen samstag noch
-
danke für die freundliche antwort!
-
hallo,
habe heute mein n97 erhalten und wollte gleich mal auf 2.0 updaten. der updater sagt, ich habe mit 1.12.xxxx die aktuelle version und ich könnte höchstens neu installieren... es ist ein rm-505... geht das noch nicht?
danke und grüße
-
herzlichen Dank für die Informationen! Habe bei der Hotline von Bravis angerufen und der Herr meinte, dass es sich dabei nicht um eine VOIP-Funktion handelt!
Viele Grüße
-
Hallo,
ich bin noch stolzer Besitzer eines Communication Center Packs. Habe aber parallel den Internet Pack L. Bisher habe ich immer eine SMS Benachrichtigung über neue EMails erhalten, die incl. waren. Jetzt habe ich etwas verstellt und dabei auch die EMail Übermittlung auf MMS eingestellt. Nun meine Frage, wenn es mir richtig in Erinnerung ist, dürfte dies nix kosten, oder? Will nur nicht bei der nächsten Rechnung nen Herzinfarkt bekommen!
Danke für Eure Antworten!
TobiF2105