-
Hallo TTler,
wir überlegen vom Geschäft uns Bravis (http://www.bravis.eu) als Videotelefonie-Programm zuzulegen. Da wir gerne mobil sein würden, kamen meine Gedanken auf UMTS. Es sollte wegen dem Netz Vodafone oder T-Mobile sein.
Wie sieht es damit aus? Ist es überhaupt möglich, oder ist das gesperrt wie manche VOIP-Programme?
Vielen Dank für Eure Infos!
Beste Grüße
-
danke für die Info mit den 0,00 €. Ja, mir gings hauptsächlich um die Kosten!
merci mal!! :top:
-
hey Leute,
vielen Dank für die Infos! Gut zu wissen, dass keine Zusatzkosten entstehen!
Viele Grüße
-
Hallo liebe TTler,
eine kurze Frage zum o2 Internet-Pack L mit der Multicard.
Ich besitze 3 Multicards. Besteht damit die Möglichkeit, dass meine Freundin und ich parallel mit 2 Karten je an einem Notebook ins Netz gehen?
Danke und viele Grüße
-
danke für die raschen antworten!!!
schönen abend
-
hallo leute,
habe eine kurze verständnisfrage. wenn ich 3 multicards habe und nun noch einen internet-pack L hinzubuche, so kann ich den mit allen 3 cards nutzen?!?
danke und noch einen schönen abend
-
ah, ok! den fehler hab ich auch mit dem navi-pad! hab schon an mir gezweifelt, das ding net bedienen zu können....
ja studivz sollte mal was machen, die haben sicher genug zugriffe über handys
-
opera mini tut bei den nachrichten doof, wobei da ja der nokia browser ganz doof tut....
-
hallo,
seit der letzten veränderung von seiten studivz sürzt der nokia browser immer ab, wenn man auf "meine seite" geht und diese dann vollständig geladen hat. opera mobile funktioniert bei mir net richtig oder ich bin net in der lage das ding richtig zu bedienen! das gleich ist beim e90
hat jemand noch ne idee für alternativen?
grüße
-
bekomme von der Huawei Software immer die Fehlermeldung "unknown remote access error, error code is: 619" aber wenn man danach googelt.... keine antworten. denke, dass es an e-plus bzw. base liegt, da es immer ohne probleme ging! seit 3 tagen ist das nun so