ah, ok! den fehler hab ich auch mit dem navi-pad! hab schon an mir gezweifelt, das ding net bedienen zu können....
ja studivz sollte mal was machen, die haben sicher genug zugriffe über handys
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ah, ok! den fehler hab ich auch mit dem navi-pad! hab schon an mir gezweifelt, das ding net bedienen zu können....
ja studivz sollte mal was machen, die haben sicher genug zugriffe über handys
opera mini tut bei den nachrichten doof, wobei da ja der nokia browser ganz doof tut....
hallo,
seit der letzten veränderung von seiten studivz sürzt der nokia browser immer ab, wenn man auf "meine seite" geht und diese dann vollständig geladen hat. opera mobile funktioniert bei mir net richtig oder ich bin net in der lage das ding richtig zu bedienen! das gleich ist beim e90
hat jemand noch ne idee für alternativen?
grüße
bekomme von der Huawei Software immer die Fehlermeldung "unknown remote access error, error code is: 619" aber wenn man danach googelt.... keine antworten. denke, dass es an e-plus bzw. base liegt, da es immer ohne probleme ging! seit 3 tagen ist das nun so
ZitatOriginal geschrieben von fdiskc2000
Ich erlaube mal mich hier dran zu hängen. Ich bekomme es nicht hin, eine Email über meine eigenen Domain zu senden.
Abholen klappt alles, nur wenn ich eine Email verschicken will, dann meldet mein Domain-SMPT logischerweise, das der Absender ( der sendet imer mit der @o2online.de) nicht zur Domain gehaört (meine eigene) und daher wird der Versand abgelehnt.
Hat da jemand eine Idee?
dies würde mich auch interessieren! wäre klasse, wenn das so wie bei gmail funktionieren würde!
Hallo,
komme mit meiner I-Net Flatrate von Base nicht mehr ins Netz. Hat jemand die gleichen Probleme?
Grüße
servus!
ja das hab ich gelesen. es ist eben eines ohne branding... durm frag ich so doof!
grüße
Morgen!
Seit geraumer Zeit ist ja die neue E90 Firmware draußen. Leider für meine Version des Gerätes noch nicht! Wie lang dauert denn so etwas.... Würd schon gern mit der neuen Software arbeiten!
Danke und Grüße
danke dir tortzdem für die antwort!
wie schön, dass es von freiburg nicht weit nach fronkraisch ist!!
in italien soll es doch eine prepaid-variante geben. das wäre doch dann auch noch eine chance...
ohne net-lock wirds das teil wieder nicht geben? oder?