-
Zitat
Original geschrieben von fdiskc2000
Ich erlaube mal mich hier dran zu hängen. Ich bekomme es nicht hin, eine Email über meine eigenen Domain zu senden.
Abholen klappt alles, nur wenn ich eine Email verschicken will, dann meldet mein Domain-SMPT logischerweise, das der Absender ( der sendet imer mit der @o2online.de) nicht zur Domain gehaört (meine eigene) und daher wird der Versand abgelehnt.
Hat da jemand eine Idee?
dies würde mich auch interessieren! wäre klasse, wenn das so wie bei gmail funktionieren würde!
-
Hallo,
komme mit meiner I-Net Flatrate von Base nicht mehr ins Netz. Hat jemand die gleichen Probleme?
Grüße
-
servus!
ja das hab ich gelesen. es ist eben eines ohne branding... durm frag ich so doof!
grüße
-
Morgen!
Seit geraumer Zeit ist ja die neue E90 Firmware draußen. Leider für meine Version des Gerätes noch nicht! Wie lang dauert denn so etwas.... Würd schon gern mit der neuen Software arbeiten!
Danke und Grüße
-
danke dir tortzdem für die antwort!
wie schön, dass es von freiburg nicht weit nach fronkraisch ist!!
-
in italien soll es doch eine prepaid-variante geben. das wäre doch dann auch noch eine chance...
ohne net-lock wirds das teil wieder nicht geben? oder?
-
sers,
sprich ich könnte mit iphone, laptopcard und multicard parallel ins netz gehn??
grüße
-
-
Hallo,
auf http://www.teltarif.de wird über eine neue Firmware für das E90 berichtet. Wenn ich ein Update machen will meldet dsa Programm, dass ich die aktuelle Firmware drauf habe. Hat Nokia die schon wieder vom Netz genommen! Habe keine gebrandete Version!
Grüße
-
wenn se dann was verlangen würden...... dann rauchts im karton