sers,
sprich ich könnte mit iphone, laptopcard und multicard parallel ins netz gehn??
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sers,
sprich ich könnte mit iphone, laptopcard und multicard parallel ins netz gehn??
grüße
Ah OK!
Dankeschön!
Hallo,
auf http://www.teltarif.de wird über eine neue Firmware für das E90 berichtet. Wenn ich ein Update machen will meldet dsa Programm, dass ich die aktuelle Firmware drauf habe. Hat Nokia die schon wieder vom Netz genommen! Habe keine gebrandete Version!
Grüße
wenn se dann was verlangen würden...... dann rauchts im karton
"Die Hotline hat nach Angaben des Kunden erklärt, dass alle von debitel gekündigten crash-5-Verträge wieder freigeschaltet werden."
da bin ich ja mal gespannt. meine sim hab ich schon ewig entsorgt!
danke für die infos.
es geht eher um meinen vater der vergessen hat zu kündigen *g*
... wenn man nicht gekündigt hat? um 6 oder 12 monate?
danke für die info
grüße
hi,
also ich kann mit dem m-pack und dem e51 eigenen browser zugreifen. das einzige was bei mir nicht angezeigt wird sind nachrichten!
schönen abend
hmmm. das schloss hinter der D/CH/A Karte bleibt aber trotzdem rot....
Permanent Error (VC is already used)
hi @all
habe heute mein route 66mobile 8 erhalten und wie beschrieben installiert. wenn ich die karte aktivieren will bekomm ich beim e90 2 varianten. einaml vie gprs / umts. dabei kommt dann immer die meldung Permanent Error (VC is laready used); wenn ich die andere Variante per sms auswähle bekomm ich eine sms mit einem wirren zahlencode wo teile unterstrichen sind.... keine ahnung was ich damit machen soll!
danke für eure hilfe