"Die Hotline hat nach Angaben des Kunden erklärt, dass alle von debitel gekündigten crash-5-Verträge wieder freigeschaltet werden."
da bin ich ja mal gespannt. meine sim hab ich schon ewig entsorgt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Die Hotline hat nach Angaben des Kunden erklärt, dass alle von debitel gekündigten crash-5-Verträge wieder freigeschaltet werden."
da bin ich ja mal gespannt. meine sim hab ich schon ewig entsorgt!
danke für die infos.
es geht eher um meinen vater der vergessen hat zu kündigen *g*
... wenn man nicht gekündigt hat? um 6 oder 12 monate?
danke für die info
grüße
hi,
also ich kann mit dem m-pack und dem e51 eigenen browser zugreifen. das einzige was bei mir nicht angezeigt wird sind nachrichten!
schönen abend
hmmm. das schloss hinter der D/CH/A Karte bleibt aber trotzdem rot....
Permanent Error (VC is already used)
hi @all
habe heute mein route 66mobile 8 erhalten und wie beschrieben installiert. wenn ich die karte aktivieren will bekomm ich beim e90 2 varianten. einaml vie gprs / umts. dabei kommt dann immer die meldung Permanent Error (VC is laready used); wenn ich die andere Variante per sms auswähle bekomm ich eine sms mit einem wirren zahlencode wo teile unterstrichen sind.... keine ahnung was ich damit machen soll!
danke für eure hilfe
hallo,
habe ein kleines problem mit meinem kalender. wie von geisterhand sind plötzlich alle termine 3,5 stunden verschoben. kann ich das irgendwie rückgänig machen? habe keine lust alle manuell zu ändern und mit outlook zu sync. denn sonst stimmt da sicher auch nix mehr!
danke und grüße
hallo,
ich habe ein kleines problem mit dem opera mini. habe ihn auf einem 9500 und dem 6233 installiert. wenn ich nun z.b. eine seite wie studivz aufrufe und dort eine nachricht löschen möchte geht am pc normal ein fenster auf "bist du sicher, dass du die nachricht löschen möchtest". beim opera mini kommt da nix. kann ich das irgendwo einstellen, oder geht das einfach nicht.
danke für eure hilfe!
so, habe das ding zum laufen bekommen. die treiber auf dem "wechseldatenträger" scheinen wirklich defekt zu sein! der nächste hammer ist, dass das teil ein simlock hat.... hab aber ne base datenkarte... nie mehr was über ebay! der typ hatte das net angegeben und unerreichbar....
hmm, also ich glaub da ist echt ein software update nötig, da die ordner nur als "┘└ÔhqÞ.▓¯¯" etc angezeigt werden. ich denke die firmware ist zerschossen... hat jemand eine idee?
danke und grüße