Beiträge von TobiF2105

hallo,

ich habe ein kleines problem mit dem opera mini. habe ihn auf einem 9500 und dem 6233 installiert. wenn ich nun z.b. eine seite wie studivz aufrufe und dort eine nachricht löschen möchte geht am pc normal ein fenster auf "bist du sicher, dass du die nachricht löschen möchtest". beim opera mini kommt da nix. kann ich das irgendwo einstellen, oder geht das einfach nicht.

danke für eure hilfe!

so, habe das ding zum laufen bekommen. die treiber auf dem "wechseldatenträger" scheinen wirklich defekt zu sein! der nächste hammer ist, dass das teil ein simlock hat.... hab aber ne base datenkarte... nie mehr was über ebay! der typ hatte das net angegeben und unerreichbar....

hmm, also ich glaub da ist echt ein software update nötig, da die ordner nur als "┘└ÔhqÞ.▓¯¯" etc angezeigt werden. ich denke die firmware ist zerschossen... hat jemand eine idee?

danke und grüße

danke für die infos mal!

mein nächstes problem ist, dass ich ebenfalls keine cd mitgeliefert bekommen hab und auf http://www.t-mobile.de irgendwie nix brauchbares find. die herstellerhomepage ist auch down.

windows öffnet bei mir automatisch den windows-explorer und zeigt mir dann lauter komische ordner an....

hallo,

habe über ebay die o.g. box gekauft. bei mir im rechner wird sie als wechseldatenträger angezeigt. ist das teil defekt? gibts ggf ne chance die firmware neu draufzuspielen.

ne rechnung war natürlich nicht dabei!

danke und grüße

hallo,

habe auf ebay eine web'n'walk box mini ersteigert. leider hat der gute verkäufer keine cd mitgeschickt und hat wohl auch keine mehr. suche nun vergeblich treiber im netz. auf http://www.t-mobile.de bin ich auch net wirklich schlau geworden. für tipps, wo ich geeignete finde, bin ich sehr dankbar!

grüße

hallo @all

habe heute bei o2 das internet pack m bestellt. wenn ich alles richtig gelesen hab, muss man als apn den "surf o2" verwenden und nicht den "internet". wie kann ich das beim 9500 überprüfen? irgendwie kann man da niergends nen apn eintragen.

vielen dank für eure hilfe!

nikolausgrüße