Hallo,
besteht die möglichkeit auf einen business-zehnsation eine datenflat als option zu buchen?
Danke für die Infos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
besteht die möglichkeit auf einen business-zehnsation eine datenflat als option zu buchen?
Danke für die Infos
moin moin,
bei der verbesserung könnte man ja schon beim vertragsabschluss anfangen. dies ist ja eigentlich eine ziemliche "zettelwirtschaft". man könnte dem kunden z.b. einen ordner zur verfügugn stellen, wo der shop gleich die vertragkopie, eine aktuelle preisliste, kontaktdaten zur hotline u. shop, sowie sonstige relevanten infos abheftet.
viele grüße
Hallo,
gibt es irgendwo noch im netz von d1 oder d2 einen reinen datentarif, z.b. 5 gb mit einer 3 monatigen laufzeit?
danke für die infos
herzlichen dank für die schnelle info!!!
grüße
Hallo,
habe auf ebay mehrere angebote über 6-in-1 sim adapter entdeckt. hat da jemand schon erfahrungen damit gemacht? funktioniert es mit nokia 6233 oder E90 und unterstützen sie die aktuellen o2 und base sim-karten!
danke für die infos
hi,
wenn jemand einen 5er ergattert und nicht braut, bin ich gern ein abnehmer... irgendwie klick ich zu lahm!
grüße
Hi!
D1-Roaming bleibt im GSM Bereich definitiv bestehen. Es kann sein, dass es im UMTS Bereich wegfällt. Es gibt aber noch keine offizielle Entscheidung darüber!
Grüße
Hallo!
Gibt es irgendwo noch nen umts daten-tarif sim only im vodafone netz der nur 3 monate laufzeit hat?
danke und grüße
doch die sms sollten erhalten bleiben, da du ja im tarif genion bist und s, m, l mehr oder weniger eine option sind. wird ja auch auf der rechnung so aufgeführt!
wenn o2 seine bestandskunden nicht verärgen will, sollten die auch wechseln können, sonst geht bei mir gleich ne kündigung raus!!