Hallo,
habe auf ebay mehrere angebote über 6-in-1 sim adapter entdeckt. hat da jemand schon erfahrungen damit gemacht? funktioniert es mit nokia 6233 oder E90 und unterstützen sie die aktuellen o2 und base sim-karten!
danke für die infos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe auf ebay mehrere angebote über 6-in-1 sim adapter entdeckt. hat da jemand schon erfahrungen damit gemacht? funktioniert es mit nokia 6233 oder E90 und unterstützen sie die aktuellen o2 und base sim-karten!
danke für die infos
hi,
wenn jemand einen 5er ergattert und nicht braut, bin ich gern ein abnehmer... irgendwie klick ich zu lahm!
grüße
Hi!
D1-Roaming bleibt im GSM Bereich definitiv bestehen. Es kann sein, dass es im UMTS Bereich wegfällt. Es gibt aber noch keine offizielle Entscheidung darüber!
Grüße
Hallo!
Gibt es irgendwo noch nen umts daten-tarif sim only im vodafone netz der nur 3 monate laufzeit hat?
danke und grüße
doch die sms sollten erhalten bleiben, da du ja im tarif genion bist und s, m, l mehr oder weniger eine option sind. wird ja auch auf der rechnung so aufgeführt!
wenn o2 seine bestandskunden nicht verärgen will, sollten die auch wechseln können, sonst geht bei mir gleich ne kündigung raus!!
danke mal für eure antworten, muss ich mich schlau machen!!
grüße
ich mein net den 1&1 Exchange Server, sondern das neue MailXchange, das da seit neuem angeboten wird!
Hallo!
Leider habe ich über die Suche nix gefunden! Meine Frage ist, ob ich über die PC Suite und Outlook mit 1&1 MailXchange synchronisieren kann!
Danke und Grüße
Hallo,
gelten die Preise nur im Netz von o2 oder auch im t-mobile roaming (was eingentlich wegen den mitbewerbern sinn machen würde)
grüße