-
hallo @all
habe heute bei o2 das internet pack m bestellt. wenn ich alles richtig gelesen hab, muss man als apn den "surf o2" verwenden und nicht den "internet". wie kann ich das beim 9500 überprüfen? irgendwie kann man da niergends nen apn eintragen.
vielen dank für eure hilfe!
nikolausgrüße
-
Morgen,
kann man einen Zehnsation-Business kostenlos auf Base umleiten?
Danke!
-
Hallo,
besteht die möglichkeit auf einen business-zehnsation eine datenflat als option zu buchen?
Danke für die Infos
-
moin moin,
bei der verbesserung könnte man ja schon beim vertragsabschluss anfangen. dies ist ja eigentlich eine ziemliche "zettelwirtschaft". man könnte dem kunden z.b. einen ordner zur verfügugn stellen, wo der shop gleich die vertragkopie, eine aktuelle preisliste, kontaktdaten zur hotline u. shop, sowie sonstige relevanten infos abheftet.
viele grüße
-
Hallo,
gibt es irgendwo noch im netz von d1 oder d2 einen reinen datentarif, z.b. 5 gb mit einer 3 monatigen laufzeit?
danke für die infos
-
herzlichen dank für die schnelle info!!!
grüße
-
Hallo,
habe auf ebay mehrere angebote über 6-in-1 sim adapter entdeckt. hat da jemand schon erfahrungen damit gemacht? funktioniert es mit nokia 6233 oder E90 und unterstützen sie die aktuellen o2 und base sim-karten!
danke für die infos
-
hi,
wenn jemand einen 5er ergattert und nicht braut, bin ich gern ein abnehmer... irgendwie klick ich zu lahm!
grüße
-
Hi!
D1-Roaming bleibt im GSM Bereich definitiv bestehen. Es kann sein, dass es im UMTS Bereich wegfällt. Es gibt aber noch keine offizielle Entscheidung darüber!
Grüße
-
Hallo!
Gibt es irgendwo noch nen umts daten-tarif sim only im vodafone netz der nur 3 monate laufzeit hat?
danke und grüße