doch die sms sollten erhalten bleiben, da du ja im tarif genion bist und s, m, l mehr oder weniger eine option sind. wird ja auch auf der rechnung so aufgeführt!
Beiträge von TobiF2105
-
-
wenn o2 seine bestandskunden nicht verärgen will, sollten die auch wechseln können, sonst geht bei mir gleich ne kündigung raus!!
-
danke mal für eure antworten, muss ich mich schlau machen!!
grüße
-
ich mein net den 1&1 Exchange Server, sondern das neue MailXchange, das da seit neuem angeboten wird!
-
Hallo!
Leider habe ich über die Suche nix gefunden! Meine Frage ist, ob ich über die PC Suite und Outlook mit 1&1 MailXchange synchronisieren kann!
Danke und Grüße
-
Hallo,
gelten die Preise nur im Netz von o2 oder auch im t-mobile roaming (was eingentlich wegen den mitbewerbern sinn machen würde)
grüße
-
Hallo TTler,
hat jemand ne ahnung, ob in absehbarer zeit auch sms packs in den neuen genion tarifen angeboten werden?
danke und grüße
-
also ich könnte mir gut vorstellen, dass base nochmal ein angebot zum semesterbeginn bringt. es wird auch mit sicherheit etwas kommen, wenn die gerüchte stimmen, dass nach t-mobile nun auch o2 mit einem ähnlichen produkt auf den markt kommen!
-
Hallo,
hat jemand zwischenzeitlich irgendwelche positiven Erfahrungen?
Grüße
-
Hallo TT-Gemeinde!
Ich könnte gerade meinen o2 Active 100 Vertrag mit AWP verlängern. Würdet ihr die IFA abwarten wegen den neuen Relax Tarifen, bzw der Base Flat in alle Netze?
o2 kann noch gekündigt werden!
Grüße