88364 Wolfegg ist ein funkloch
Beiträge von TobiF2105
-
-
Hallo,
2 kurze Fragen zu den neuen Active-Tarifen. Ich weiß, es gibt einen sehr langen Thread bereits!
1. Wird man nun als Bestandskunden auf die neuen Preise der Folgeminuten angepasst?
2. Wenn nein, muss man neue Konditionen akzeptieren und verliert dabei den AWP?
Danke
-
-
eine bodenlose unverschämtheit mal wieder!
-
oh, o2 hat weniger neukunden als vodafone?!?! jetzt müssen aber langsam in münchen die alarm-glocken läuten!!
aber als premium-anbieter.....
-
Auch ein "Premium-Anbieter" sollte langsam mal was an sich ändern. denn wenn mir die zuwachszahlen vom ersten quartal recht im kopf sind, hat eplus deutlich mehr gepunktet als o2.
es sollten auch mal endlich einfache basics eingeführt werden:
- cost control
- mitnahme restl. incl.-minuten
- .... -
also meine heimatgemeinde hat 19000 einwohner und umts von d1, d2 und o2.
mich wundert es hier etwas. würde halt, da ich nur wegen eines studiums in bad mergentheim bin ne umts flat wie base, aber....
-
hallo,
kann mir jemand was zum thema netzausbau im bereich bad mergentheim sagen. die stadt hat ca. 25000 einwohner und es gibt bisher z.b. nicht mal nen normalen o2 gsm sender!
danke
-
über eine antwort würde ich mich auch freuen, da ich die gleiche kobination mit dem e70 vorhätte!
grüße
-
Hallo,
gibt es zwischenzeitlich einen adapter, der beim E60, E61 oder E70 problemlos mit umts funktioniert?
grüße