oh, o2 hat weniger neukunden als vodafone?!?! jetzt müssen aber langsam in münchen die alarm-glocken läuten!!
aber als premium-anbieter.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oh, o2 hat weniger neukunden als vodafone?!?! jetzt müssen aber langsam in münchen die alarm-glocken läuten!!
aber als premium-anbieter.....
Auch ein "Premium-Anbieter" sollte langsam mal was an sich ändern. denn wenn mir die zuwachszahlen vom ersten quartal recht im kopf sind, hat eplus deutlich mehr gepunktet als o2.
es sollten auch mal endlich einfache basics eingeführt werden:
- cost control
- mitnahme restl. incl.-minuten
- ....
also meine heimatgemeinde hat 19000 einwohner und umts von d1, d2 und o2.
mich wundert es hier etwas. würde halt, da ich nur wegen eines studiums in bad mergentheim bin ne umts flat wie base, aber....
hallo,
kann mir jemand was zum thema netzausbau im bereich bad mergentheim sagen. die stadt hat ca. 25000 einwohner und es gibt bisher z.b. nicht mal nen normalen o2 gsm sender!
danke
über eine antwort würde ich mich auch freuen, da ich die gleiche kobination mit dem e70 vorhätte!
grüße
Hallo,
gibt es zwischenzeitlich einen adapter, der beim E60, E61 oder E70 problemlos mit umts funktioniert?
grüße
einfach anrufen und nicht lang rumdiskutieren ![]()
genau, ich meinte auch, dass ich hier im forum mal 31.07. gelesen hab und auf der base homepage steht 30.6.
Hallo,
hat jemand ne Ahnung, ob diese Aktion verlängert wird?
danke und grüße
hallo,
hat jemand ne ahnung ob und wenn ja wann das nokia e70 aufgenomen wird?!
danke und grüße