hallo,
ich habe den o2 email pack mit unbegrenzter sms benachrictigung. seit einigen tagen erhalte ich keine benachrichtigungs sms mehr!
haben andere das problem auch? die einstellungen auf o2online.de stimmen!
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich habe den o2 email pack mit unbegrenzter sms benachrictigung. seit einigen tagen erhalte ich keine benachrichtigungs sms mehr!
haben andere das problem auch? die einstellungen auf o2online.de stimmen!
grüße
Hans:
das geht nur wenn man eine reines hosting paket hat. bsp. home bc 5.0. einfach unter kundelogin rein und dann gibt es die tune ip möglichkeit. dort wird das exchange postfach angeboten.
grüße
Hans: wenn du bereits kunde bist und ein webhosting paket hast, kostet es 6,99 aufpreis pro adresse auf dein webhosting
bei 1und1 bekomm ich als kunde den exchange für 6,99 € pro monat und kann 30 tage testen. leider kann ich nicht erkennen, wie lang dann die mindestlaufzeit ist. auch 12 monate wie bei dem 9,99 € neuvertrag?
hallo,
wird das e70 und k800i ins portfolio aufgenommen?
das gleiche hab ich mir heut auch schon mal gedacht, als ich den thread entdeckt hab
scheint ne interessante page gewesen zu sein...
Hallo,
funktioniert dieses route66 mit dem e70? Klick das n70 und das n90 werden mal zumindest als kompatibel angegeben!
danke
ich glaub ich tendier doch alngsam zum e70
Hallo,
wenn man auf einen active vertrag umts draufbucht, das man bisher wegen der multicard nicht hatte, verliert man dann den awp? man ändert ja schließlich seinen vertrag... bei o2 muss man ja leider mehr als vorsichtig sein!
danke & grüße