einfach anrufen und nicht lang rumdiskutieren ![]()
Beiträge von TobiF2105
-
-
genau, ich meinte auch, dass ich hier im forum mal 31.07. gelesen hab und auf der base homepage steht 30.6.
-
Hallo,
hat jemand ne Ahnung, ob diese Aktion verlängert wird?
danke und grüße
-
hallo,
hat jemand ne ahnung ob und wenn ja wann das nokia e70 aufgenomen wird?!
danke und grüße
-
hallo,
ich habe den o2 email pack mit unbegrenzter sms benachrictigung. seit einigen tagen erhalte ich keine benachrichtigungs sms mehr!
haben andere das problem auch? die einstellungen auf o2online.de stimmen!
grüße
-
Hans:
das geht nur wenn man eine reines hosting paket hat. bsp. home bc 5.0. einfach unter kundelogin rein und dann gibt es die tune ip möglichkeit. dort wird das exchange postfach angeboten.
grüße
-
Hans: wenn du bereits kunde bist und ein webhosting paket hast, kostet es 6,99 aufpreis pro adresse auf dein webhosting
-
bei 1und1 bekomm ich als kunde den exchange für 6,99 € pro monat und kann 30 tage testen. leider kann ich nicht erkennen, wie lang dann die mindestlaufzeit ist. auch 12 monate wie bei dem 9,99 € neuvertrag?
-
hallo,
wird das e70 und k800i ins portfolio aufgenommen?
-
das gleiche hab ich mir heut auch schon mal gedacht, als ich den thread entdeckt hab