scheint ne interessante page gewesen zu sein...
Beiträge von TobiF2105
-
-
Hallo,
funktioniert dieses route66 mit dem e70? Klick das n70 und das n90 werden mal zumindest als kompatibel angegeben!
danke
-
ich glaub ich tendier doch alngsam zum e70
-
Hallo,
wenn man auf einen active vertrag umts draufbucht, das man bisher wegen der multicard nicht hatte, verliert man dann den awp? man ändert ja schließlich seinen vertrag... bei o2 muss man ja leider mehr als vorsichtig sein!
danke & grüße
-
oh ja sorry!!! tut mir leid!!
danke für die korrektur
-
-
soweit ich weiß passiert das nur, wenn du asc kunde, sprich 5 € guthaben als student oder sonst was bekommt. wenn du nur ganz "normaler" online-kunde bist, kann man verlängern und seine konditionen behalten!
-
da fällt mir nur "GOLE" ein!!!
-
hallo,
da man ja bei o2 sehr vorsichtig sein muss, um nicht den after work pack zu verlieren habe ich eine frage:
wenn ich in meinem active vertrag nun umts aktiviere (hatte ich wegen multicard bisher nicht) bleibt mein awp erhalten?
danke für infos
-
ich stehe gerade vor der gleichen entscheidung! ich habe mal testweise eine e-plus datenflat gehabt. in größeren städten im südlichen deutschland klappt das schon ganz gut, aber in den ländlichen regionen kann man es vergessen. wenn man über gprs reingeht, da war mein altes 56 k modem vor ein paar jahren deutlich schneller! die nächste frage ist ob man seine gespräche eher abends führt oder ob man die flat zwingend tagsüber brauch.
eine ideallösung ist sicher die simyo - base lösung mit nem dual-sim adapter