oh ja sorry!!! tut mir leid!!
danke für die korrektur
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oh ja sorry!!! tut mir leid!!
danke für die korrektur
soweit ich weiß passiert das nur, wenn du asc kunde, sprich 5 € guthaben als student oder sonst was bekommt. wenn du nur ganz "normaler" online-kunde bist, kann man verlängern und seine konditionen behalten!
da fällt mir nur "GOLE" ein!!!
hallo,
da man ja bei o2 sehr vorsichtig sein muss, um nicht den after work pack zu verlieren habe ich eine frage:
wenn ich in meinem active vertrag nun umts aktiviere (hatte ich wegen multicard bisher nicht) bleibt mein awp erhalten?
danke für infos
ich stehe gerade vor der gleichen entscheidung! ich habe mal testweise eine e-plus datenflat gehabt. in größeren städten im südlichen deutschland klappt das schon ganz gut, aber in den ländlichen regionen kann man es vergessen. wenn man über gprs reingeht, da war mein altes 56 k modem vor ein paar jahren deutlich schneller! die nächste frage ist ob man seine gespräche eher abends führt oder ob man die flat zwingend tagsüber brauch.
eine ideallösung ist sicher die simyo - base lösung mit nem dual-sim adapter
Toller Testbericht!!! Vielen Dank! So langsam verlieb ich mich echt in das Teil!!!
Hallo,
hat schon jemand einen dual-sim adapter für das e70 erfolgreich getestet? geht auch der wechsel zwischen 2 umts karten???
danke & grüße
das weekend pack hab ich auch. leider hab ich an meinem standort keine o2 versorgung, somit leider keine homezone möglich. wobei mich es wundert, dass ich hier in bad mergentheim, einer stadt mit knapp 25000 einwohnern kein o2 netz verfügbar ist!
fast alle bekannte haben o2 und ich habe das awp mit meist über 1000 min im monat gut ausgereizt!
also eine chance auf vvl mit handy und awp gibt es nicht? schade...