Beiträge von TobiF2105

hallo,

ich habe momentan o2 active 100 mit awp. das ganze ist ein studententarif. ein bekannten der in einem o2 shop arbeitet meint, dass mein awp wegfällt, wenn ich einen asc vertrag verlängere, da er die rahmenvertragsnummer erneut eingeben muss und ich somit die aktuellen konditionen anerkennen muss. das awp möchte ich auf keinen fall verlieren. ist es das beste den vertrag einfach weiter laufen zu lassen und ggf. ein freies handy bei bedarf zu kaufen?

danke

es gibt gute Neuigkeiten: Das Nokia E70 ist ab sofort im Handel erhältlich!

Sie haben die Möglichkeit, dieses ab sofort über den Nokia Online-Shop zu beziehen* >>
    Im Nokia Online-Shop erhalten Sie immer das vollständige Sortiment aller Nokia Mobiltelefone - auch die,
    die nicht bei Ihrem Netzbetreiter verfügbar sind.

Sie möchten das Nokia E70 in Ruhe vor Ort ausprobieren?
    Hier finden Sie einen Nokia Händler in Ihrer Nähe >>

Es grüßt Sie herzlich

Ihr Nokia Team

damit o2 langsam aufwacht, wäre wieder dringend eine fllatrate wie der awp nötig. bei d2 kostet er 7,50, bei d1 ist er def. zu teuer. die genion flat ist zwar gut und recht, aber erst mal muss ne hz möglich sein und man sollte nicht zuviel unterwegs sein.

Hallo,

ich versuche an einem geschäfts-pc einen 9500 mit einem exchange postfach zu synchronisieren. kontakte und kalender funktionieren, emails leider nicht, obwohl die einstellungen eigentlich passen müssten!

komisch ist auch, dass wenn man den commi aus der sync-station nimmt läuft das sync-symbol neben der uhr trotzdem weiter!

vielen dank für eure hilfe