Base Studententarif
Ist es wirklich definitiv sicher, dass der base studenten-tarif eingestampft wird??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Base Studententarif
Ist es wirklich definitiv sicher, dass der base studenten-tarif eingestampft wird??
Hallo,
da meine UMTS-Notebook Card leider defekt ist hab ich nun die frage, ob ich mein d600 mit dem notebook über datenkabel oder bluetooth so connecten kann, dass ich die E-Plus umts-Flat zumindest als GPRS flat nutzen kann?
danke für eure infos!
tobi2105
hallo,
seit einiger zeit nutze ich die merlin umts u 630. seit gestern hab ich nun plötzlich das problem, dass folgende meldung kommt:
Es gab probleme mit der Sim: Probieren Sie:
- PIN-Code neu eingeben
- Datenkarte entnehmen und wieder einsetzen
- Computer neu starten
Ich nutze die merlin mit einer e+ karte, welche im handy auch ohne probleme funktioniert. die vodafone hotline gibt mir keine auskunft, da ich ja vertragstechnisch kein kunde mehr bei denen bin und e+ selber hat die mcc gar nicht im programm.
wer kann mir helfen, da ich auf einen hardwaredefekt tippe!
danke und grüße
Hallo,
welche Einstellungen muss ich treffen, damit ich mit dem commi die eplus-flat nutzen kann?
danke und grüße
Hallo,
hat jemand eine ahnung, ob ein update auf windows mobile 5.0 möglich sein wird, bzw geplant ist?
danke für die infos
grüße
Also an der Stelle von o2 würde ich dich sauber zahlen lassen und wegen missbrauch von easy money dir auch noch was in rechnung stellen!
es würde mal zeit werden, dass eine neu firmware für da 9500 rauskommt und diese dann hoffentlich schneller läuft
grüße
ich lass mich gern verbessern, aber hat die e-plus flat nicht ne mindestlaufzeit von 24 monaten??
grüße
ja, da stimm ich dir zu! durch awp und weekendpack verliert man absolut die kontrolle über telefonate und stellt da z.t. fest, dass man nur 28 minuten von 100 verbraucht hat...
habe aber auch keine genaue ahnung. hat mir mal ein o2 mitarbeiter erzählt!
grüße