-
Hallo,
ich versuche an einem geschäfts-pc einen 9500 mit einem exchange postfach zu synchronisieren. kontakte und kalender funktionieren, emails leider nicht, obwohl die einstellungen eigentlich passen müssten!
komisch ist auch, dass wenn man den commi aus der sync-station nimmt läuft das sync-symbol neben der uhr trotzdem weiter!
vielen dank für eure hilfe
-
Hallo,
hat jemand ne ahnung, ob base demnächst wieder was für 20 € anbietet, da victorvox ja jetzt den preis hat?
danke für infos
-
unverschämtheit, aber danke für die info
-
Hallo,
wenn ich innerhalb der letzten 6 monate von e+ auf base wechsle, bleibt dann die restlaufzeit erhalten oder geht sie auf 24 monate hoch!
danke
-
Wie auf http://www.teltarif.de zu lesen ist, wird es ab morgen endlich die multicard auch für umts geben! hat jemand eine ahnung, ob für multicard-bestandskunden der wechsel etwas kostet oder ob das ganze gratis ist?!
grüße
-
Base
besteht ne chance, dass der base stud tarif nochmals kommt? hab nämlich bis dez noch nen vertrag am laufen
-
Base Studententarif
Ist es wirklich definitiv sicher, dass der base studenten-tarif eingestampft wird??
-
Hallo,
da meine UMTS-Notebook Card leider defekt ist hab ich nun die frage, ob ich mein d600 mit dem notebook über datenkabel oder bluetooth so connecten kann, dass ich die E-Plus umts-Flat zumindest als GPRS flat nutzen kann?
danke für eure infos!
tobi2105
-
hallo,
seit einiger zeit nutze ich die merlin umts u 630. seit gestern hab ich nun plötzlich das problem, dass folgende meldung kommt:
Es gab probleme mit der Sim: Probieren Sie:
- PIN-Code neu eingeben
- Datenkarte entnehmen und wieder einsetzen
- Computer neu starten
Ich nutze die merlin mit einer e+ karte, welche im handy auch ohne probleme funktioniert. die vodafone hotline gibt mir keine auskunft, da ich ja vertragstechnisch kein kunde mehr bei denen bin und e+ selber hat die mcc gar nicht im programm.
wer kann mir helfen, da ich auf einen hardwaredefekt tippe!
danke und grüße
-
Hallo,
welche Einstellungen muss ich treffen, damit ich mit dem commi die eplus-flat nutzen kann?
danke und grüße