hallo,
soweit ich weiß liegt es daran, dass o2 die t-mobile roaming abrechnungsdaten immer erst 3 tage später bekommt. deshalb können sie kein cost-controll machen, da die daten nie stimmen würden!
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
soweit ich weiß liegt es daran, dass o2 die t-mobile roaming abrechnungsdaten immer erst 3 tage später bekommt. deshalb können sie kein cost-controll machen, da die daten nie stimmen würden!
grüße
Hallo,
kann jemand was zu einen neuen Termin sagen?
Danke für die Infos!!
Grüße ![]()
mir gefällt er auch von der verarbeitung her nicht. ein argument für den mini ist auch dass tomtom problemlos läuft.
Hallo,
ich bin immer noch am überlegen, ob ich vom Communicator auf einen XDA mini umsteigen soll. Der XDA mini S fält weg, was ich so gelesen habe.
Für mich habe ich bisher gedacht:
Nokia 9500:
+ querz tastatur
+ 2 displays
+ nummerische tastatur im zugeklappten zustand
+ sehr stabiles betriebssystem
+ akku
- langsam
- größe
- kein vibrationsalarm
- wlan sehr langsam
xda mini
+ größe
+ vibrationsalarm
+ stabiles betriebssystem
+ viel software
- wenn akku leer sind daten weg
- lautsprecher nicht so der hit
mich würde noch eure meinung interessieren!
danke und grüße
Hallo,
welches Gerät würdet ihr empfehlen? Auch wegen TomTom, etc!
Grüße
Hallo,
seit gestern habe ich nun auch den xda mini s. gibt es bei dem gerät kein active menü beim xda mini?
grüße
Also du bist schon sehr sehr kleinlich.....
wenn du eh schon den rest des großen markführers ms hast, dann wirds outlook auch nicht mehr schlimm sein und du bekommst es sogar noch GRATIS mit!!!
Hallo!
wenn ich Vodafone Zuhause Web für 3 Monate möchte, brauch ich dazu Vodafone zuhause auch oder kann man den web-tarif einzeln buchen!
danke für die infos!
er hat nichts gemacht. einfach seinen vertrag verlängert.
es wurde schriftlich beschwert. es kam dann der breif, dass wieder umgestellt wurde, aber in der realität hat sich nichts getan
hauptsache die müssen nacher nicht zu viel lesen ![]()