Hallo,
welches Gerät würdet ihr empfehlen? Auch wegen TomTom, etc!
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
welches Gerät würdet ihr empfehlen? Auch wegen TomTom, etc!
Grüße
Hallo,
seit gestern habe ich nun auch den xda mini s. gibt es bei dem gerät kein active menü beim xda mini?
grüße
Also du bist schon sehr sehr kleinlich.....
wenn du eh schon den rest des großen markführers ms hast, dann wirds outlook auch nicht mehr schlimm sein und du bekommst es sogar noch GRATIS mit!!!
Hallo!
wenn ich Vodafone Zuhause Web für 3 Monate möchte, brauch ich dazu Vodafone zuhause auch oder kann man den web-tarif einzeln buchen!
danke für die infos!
er hat nichts gemacht. einfach seinen vertrag verlängert.
es wurde schriftlich beschwert. es kam dann der breif, dass wieder umgestellt wurde, aber in der realität hat sich nichts getan
hauptsache die müssen nacher nicht zu viel lesen ![]()
unter o2online wird er als normaler genion angezeigt und nicht unter genion online
hallo,
ich habe einen bekannten, der student ist. er hat 2 o2-verträge. einen online vertrag aus guten alten zeiten mit 200 frei sms und einen genion student, mit 5 € guthaben. im mai hat er seinen online vertrag geändert und o2 hat dabei einfach beide verträge zusammengelegt, ihm die online konditionen gestrichen und gibt ihm jetzt auf beide je 5 € guthaben.
er hat bei o2 reklamiert und einen brief erhalten, dass man ihn wieder auf seinen ursprungstarif vom vertragsabschluss gesetzt hätte, aber auf der rechnung ist nichts davon zu erkennen.
hat jemand noch eine idee?!?!
danke für die infos
hallo,
ist es möglich, verschiedene gruppen zu machen und diesen gruppen individuelle Klingeltöne zuzuordnen?
danke für die infos
grüße
es müssen langsam kampfpreise kommen und die werden mit sicherheit auch gehalten.
wie war es im festnetzbereich?!?!?