Beiträge von TobiF2105

    Hallo,


    ich besitze eine Variocom FSE und möchte mein 6210 so einstellen, dass es automatisch einschaltet, wenn man den zündschlüssel umdreht und wieder automatisch abschaltet, wenn man den zündschlüssel wieder abzieht soll das handy ausschalten. mit dem c55 war die möglich...


    danke für eure hilfe!


    tobi

    hallo,


    habe mir die 8er software draufmachen lassen und trotzdem friert das teil mindestens einmal am tag ein, dass nur noch die entnahme des akkus was bringt.


    soll ich das mal einschicken? tauscht siemens das gerät oder wird es repariert ?


    danke für antworten

    bei mir ist der gummi von der nutzung ganz schwatz geworden und ich finde keine möglichkeit, das ding zu reinigen! ich bin echt enttäuscht von dieser qualität, obwohl ich das handy nach anfänglichen schwierigkeiten mit der tastatur jetzt echt genial finde

    hallo,


    wie meint ihr das mit der folie? klebefolie oder was? habt ihr sie auf die ganze länge reingemacht oder nur an ein teil. irgendwie kapier ich das nicht :apaul:


    danke für lösungen

    hallo,


    mit meinem sx1 bin ich eigentlich ganz zufrieden. auch an die tastatur habe ich mich so langsam gewöhnt. heute habe ich aber einen schock bekommen, als ich gesehen habe, dass der gummi an der seite ziemlich schwarz war. sofort habe ich mit sämtlichen radiergummies und kunstoffreinigungsmitteln versucht, das zu reinigen.... leider erfolglos!! hat mir bitte noch jemand einen tipp? mir tut es echt weh, wenn ich mein "geliebtes" sx 1 so sehe..:(


    danke und grüße

    also mir ist das ganze irgendwie "unheimlich". gestern hab ich meinen rechner gebootet und zum gag das usb kabel eingesteckt und mit dem handy verbunden und plötzlich ging es.....


    keine ahnung was los ist!


    in diesem sinne euch allen ein fröhliches weihnachtsfest und lasst euch auch viele schöne sx1 schenken! :D