Hallo,
kann mir jemand sagen, ob die beiden Geräte zusammen funktionieren!?
danke und grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob die beiden Geräte zusammen funktionieren!?
danke und grüße
Hallo kann mir jemand sagen, ob das T610 problemlos mit der Nokia Bluetooth CK-7W funktioniert?!
danke für die infos
hallo,
hat jemand infos darüber, was verschlechtert / verbessert wurde? gehen endlich dual sim-adapter wieder??
grüße
mich würde mal echt intreessieren, was da grad sache ist.
es gehört mal das management ausgetauscht und die wege sollten wieder dahin zurück wo sie vor nem jahr noch waren
kann ich bestätigen. bei mir ist nur der email-pack aufgeführt!
was soll das nun schon wieder??? :mad:
stimmt leider. übernahme = schlechtere konditionen!!
Man o2!! Tut endlich was, man kann euch grad echt nicht mehr empfehlen!!!!! dabei wart ihr auf so einem guten weg!!!
super danke dir!!!
Hallo TTler,
hat jemand zufällig noch eine gmail einladung übrig?? Wäre super nett!!
email: tobi2105-at-gmx.net
danke und grüße
hallo!
ich betreibe das 9500 mit einem digitalen dual sim schnipsel adapter. geht perfekt!!
grüße
also ich habe die auch und habe keine probleme. habe 2 geräte 6230 und 9500 gekoppelt.