welche firmware hat dein 6230??
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welche firmware hat dein 6230??
grüße
hallo!
ich habe den neuen buzzer nun eingebaut. leider ohne erfolg! das ding ist immer noch ultra-leise. hat jemand noch eine idee, was ich machen kann?! danke für eure infos!
grüße
tobi
welche aktion??
im kleidgedrucken steht, dass man keinen rabatt mehr bekommt, aber dafür 5 € gesprachsgutaben, außer der kunde hat den sog. asc status deaktiviert, was ich mir aber nicht vorstellen kann. deine freundin sollte lesen, was sie unterschreibt!
Hallo TTler
hat jemand erfahrung damit? wenn ja, welcher ist empfehlenswert?
danke & grüße
tobi
soviel ich weiß liegt das an der pc suite. am besten mal die neuste version der 6.5 runterladen!
wenn andere NBs auch noch drauf reagieren, wird der aktionszeitraum wieder sicher verlängert, verlängert....
so langsam wird es interessant. jetzt muss o2 wieder was tun. t-mobile rechnet ja immerhin im 60/1 takt ab und o2 im 60/10. bei t-mobile hab ich noch cost-controll, gratis mailbox, etc
mist... schon bestellt. hoffe, dass es klappt
grüße
danke handydoctor!!!
auf ebay gibts einen für 5,95 €. ich werde einen ordern