Beiträge von TobiF2105

    Du musst unter Mitteilungen -> Optionen -> Einstellungen -> MMS die Option "MMS-Empfang " auf "Immer aktiv" setzen und "Bevorzugte Verbind." auf "o2 MMS".


    Damit ist das Problem behoben!


    Hoffe geholfen zu haben!


    Grüße

    Hallo!


    Ich habe ein kleines Problem mit den Klingeltönen. Wenn ich eine Gruppe anlege, kann ich nur die Siemens Standard-Töne zuweisen, die ab Werk mit drauf sind. Bei den Profilen kann ich aber auch nachträglich aufgespielte, die ich in das Verzeichnis \Nokia\Sounds kopiert habe benutzen. Die nachträglich draufgeladenen möchte ich für die Gruppen verwenden. Habe ich sie in das falsche Verzeichnis kopiert? Unterstützt das das Handy nicht? Oder ist das ein Bug?


    Danke für Eure Hilfe


    Grüße


    Tobi

    Hallo!


    Seit gestern habe ich endlich mein SX1 und es macht einen ganz tollen Eindruck!


    Ich habe nur ein Problem. Wenn sich mein Handy von O2 auf T-Mobile umstellt, kommt jedesmal die Meldung "MMS EMpfang deaktiviert. Empfang beim Roaming bzr mit 'Immer Aktiv'" Woc kann ich das einstellen, bzw das PRoblem beheben, denn die Meldung nervt!


    Danke & Grüße


    Tobi

    6210


    die stercke ist ja auch weites waldgebiet. ich denke, dass es schwierig ist zwischen aulendorf und weingarten da was zumachen, denn wald absorbiert die handystrahlung sehr. da müsste man in durlesbach was aufstellen und das wird sich wohl kaum für die netzbetreiber rechnen.



    ansonsten ist die versorgung im raum bad waldsee, ravensburg, wolfegg sehr gut, außer wolfegg könnte noch einen e-plus masten vertragen