hallo,
ich habe ein 6210 wo man die klingeltöne nur sehr leise hört, obwohl sie auf ganz laut gestellt sind. telefonieren geht ohne prob! woran kann das liegen?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich habe ein 6210 wo man die klingeltöne nur sehr leise hört, obwohl sie auf ganz laut gestellt sind. telefonieren geht ohne prob! woran kann das liegen?
danke
ist ne frechheit, also hat man keine chance seinen dual-sim-adapter jemals wieder zum laufen zu bekommen, außer nokia bringt ne neue firmware raus, wo das wieder unterstüzt wird!
hallo,
ich war in einem nokia-shop und habe gefragt ob ein firmware downgrade beim 6230 von 5.24 auf 4.44 möglich sei. die antwort war nein, da angeblich das handy kaputt geht obwohl ich das nicht glauben kann!
grüße
tobi2105
ja, den thread kenn ich.
ich war schon in einem nokia shop und wollte die firmware downgraden lassen. man sagte mir, dass dabei das gerät kaputt geht. kann das jemand bestätigen?
grüße
Hallo TTler,
kann mir jemand sagen, ob dieser adapter mit der 5.24 oder 5.35 fuktioniert?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2&ssPageName=STRK:MEWA:IT
danke und grüße
tobif2105
hallo,
eine frage, wenn ich heute noch den weekendpack bestelle, dürfte mein after-work-pack nicht beeinträchtigt werden.
grüße
hast du dir zufällig den namen der dame an der hotline notiert, dass man bezug drauf nehmen kann
wohl leider nicht, da der after-worl-pack eine laufzeit von 3 monaten hat und von beiden seiten kündbar ist :flop:
ich hoffe nur, dass der after-work-pack für bestandskunden weiterläuft....
Hallo,
kann eigentlich jemand sagen, ob der after-work-pack nun wegfällt oder bleibt??