Beiträge von TobiF2105

    hallo freaks!


    ich habe ein siemens s55 zusammen mit einem o2 vertrag! bei mir zu hause ist die versorgung von o2 nicht die beste, so dass oft das roaming einschaltet. allerdings ist dabei mein handy sehr oft auf netzsuche, während mein altes 3310 mit X-Tra Card vollausschlag mit T-Mobile anzeigt. liegt es am handy oder am roaming??


    danke für eure antworten, denn irgendwie nervt die ständige netzsuche


    tobi

    Hallo TT-User,


    für eine Projektarbeit zum Thema Handy hätte ích an euch alle ein paar kleine Fragen! Über Antworten würde ich mich sehr freuen und es wäre eine große Hilfe für mich! Danke im Voraus!


    Hier die Fragen:


    1. Habt ihr einen Handy-Vertrag oder eine Prepaid Karte?
    2. Wie hoch ist eure Rechnung durchschnittlich pro Monat?
    3. Wie oft kauft ihr euch ein neues Handy?
    4. Welcher Netzbetreiber?
    5. Welche Handymarke nutzt Ihr?



    Grüße und 1000 Dank


    Tobi

    Leistungsmerkmale des SAMSUNG Handys SGH-V200 mit integrierter Digitalkamera


    • Integrierte Digitalkamera: Kamera um 180° drehbar, Fotoauflösung 352 x 288 Pixel (CIF), Zoomfunktion, Kontrasteinstellung, Fotoalbum (bis zu 100 Bilder)
    • Tri-Band (GSM 900, 1800, 1900 MHz)
    • GPRS Class 8 (4 DL, 1 UL)
    • Dual LC-Display: monochrom (blau beleuchtet), 96 x 64 Pixel Auflösung (Anzeige von Datum, Uhrzeit, eingehender Anruf, SMS, Akkukapazität, Netzversorgung)
    • Hauptdisplay: 1,8‘‘ TFT-Farbdisplay, 65.536 Farben, 128 x 160 Pixel Auflösung
    • SMS-Texte: 7 Zeilen à ca. 20 Zeichen (dynamisch)
    • Mehrstimmige, polyphone Klingeltöne (bis zu 40 Stimmen gleichzeitig)
    • WAP-Browser (WAP 1.2)
    • MMS (Speicher: 300 kb für bis zu 10 MMS-Nachrichten)
    • EMS, Bildmitteilungen empfangen (Smart Messaging Standard - Nokia kompatibel)
    • Worterkennung T9 (lernfähig)
    • Gerätespeicher für bis zu 50 SMS
    • 3 Spiele
    • 12 Hintergrundmotive
    • Organizerfunktionen: Kalender, Memofunktion, Aufgabenliste, Rechner/Währungsrechner
    • Alarmfunktion / Wecker
    • Infrarotschnittstelle, integriertes Modem
    • Vibrationsalarm
    • Telefonbuchfunktion
    (500 Einträge im Gerät und bis zu 250 auf der SIM Karte - kartenabhängig)
    • Anrufergruppen, Anruferlisten
    • CLIP/ CLIR, Konferenzschaltung, Rufumleitung, Anklopfen, Halten, Makeln
    • Cell-Broadcasting, SIM Application Toolkit
    • Abmessungen: 91 x 48 x 23 mm
    • Gewicht: 102 g mit Standard-Akku (96 g mit Slim-Akku)
    • Standby-Zeit: Bis zu 140 Std. mit Standard-Akku
    • Sprechzeit: Bis zu 5 Std. mit Standard-Akku
    • Akku: Li-Ion (720 mAh / 900mAh)
    • Farbe: Silber
    • Verfügbarkeit: Februar 2003
    • Preis: 649,00 EURO (UVP inkl. MwSt.)


    Lieferumfang:
    Handy, Slim- und Standard-Akku, Ladekabel, Headset, Data-Kit,
    Handbuch


    Zubehör:
    Slim-/Standard-Akku, Reise-/Akkuladegerät, Headset, Data-Kit, KFZ-Ladekabel, Passivhalter, KFZ-Einbausatz Easy

    sprich ich könnte mir jetzt zum beispiel ein s100 ersteigern. dann die hotline anrufen und sagen, defekt, software, etc stüzt ab und ich bekomm ein neues, dass das häuschen anzeigt ?!


    warum liefern die kasper das dann nicht gleich so aus, bzw geben welche für den freien markt raus?!?!

    ich überlegen gerade, ob ich mir das s300 zulegen soll, aber die anzeige meiner homezone ist mir eigentlich schon wichtig!!


    ich dachte, dass das s100 t-mobile gebranded ist und kein häuschen angezeigt wird???


    klar, ohne simlock sind im prinzip alle tauglich, aber das kleine feature namens häuschen ist schon wichtig.....