Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob die berühmten dual-sim-schnipsel adapter und der code funktionieren?!
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob die berühmten dual-sim-schnipsel adapter und der code funktionieren?!
danke
hallo!
hat jemand ne ahnung, ob da demnächst ne neue firmware als nachfolger der 4.51(00) geplant ist??
danke
wenn das ding funktionieren sollte, dann kannst mir ja mal nen ebay link schicken!!
1000 dank
in diesen rahmenvertrag kommt man auch nur mit einem neuen vertrag!! geht nicht mit verlängerung!!! 2xxx stimmt schon!
schade....
der typ im nokia shop meinte, wenn man díe firmware downgraded sei das risiko sehr hoch, dass das gerät defekt sei. drum mache er es nicht. stimmt das?
achim, das ist spitze!
ich wollte gestern auch auf die neue version updaten lassen, aber der techniker ist leider noch ne woche im urlaub und sonst kann das wohl niemand in dem shop wo ich war....
manchmal frag ich mich schon, warum die sich querstellen, denn die bekommen sicher für jedes update kohle...
Hallo!
Hat jemand bereits getestet ob die 5.35 mit den berühmten schnipseladaptern funktionieren?
danke für eure infos
frohes ostereier-suchen
hoffe, dass sehr schnell jemand testen kann, ob die schnipseladapter funktionieren. das wäre ein gigantischer zug von nokia
Zu diesem thema habe ich im laufe der letzten woche nochmals mit o2 telefoniert und eine wirklich sehr kompetente dame an das ohr bekommen. sie meinte das problem sei bekannt und es liege in erster linie nicht an nokia. an der sacche werde heiß gearbeitet und man versuche mit nokia eine lösung zu finden, die ansatzweise funktioniert.
ich habe "nur" noch 2 probleme:
1. buchstabensalat, sprich es können keine umlaute und sonderzeichen angezeigt werden
2. der ladevorgang dauert ewig!!!
mein entschluss: ne kündigung an E+
es lebe o2