hoffe, dass sehr schnell jemand testen kann, ob die schnipseladapter funktionieren. das wäre ein gigantischer zug von nokia
Beiträge von TobiF2105
-
-
Zu diesem thema habe ich im laufe der letzten woche nochmals mit o2 telefoniert und eine wirklich sehr kompetente dame an das ohr bekommen. sie meinte das problem sei bekannt und es liege in erster linie nicht an nokia. an der sacche werde heiß gearbeitet und man versuche mit nokia eine lösung zu finden, die ansatzweise funktioniert.
ich habe "nur" noch 2 probleme:
1. buchstabensalat, sprich es können keine umlaute und sonderzeichen angezeigt werden
2. der ladevorgang dauert ewig!!!
-
mein entschluss: ne kündigung an E+
es lebe o2
-
aha, war das dann eine beta version wo hier manche user davon berichtet haben.
-
hallo!
Gibt es einen nokia shop in deutschland der diese vrsion hat. bei den shops offenburg, freiburg und ravensburg gibt es sie nicht. man wird immer vertröstet!
Grüße
-
du kannst von beiden eingeschaltenen handys aus telefonieren, sms versenden, wappen etc. anrufe bzw. sms kommen aber nur am dem als priorität gesetzten handy an!
auf gut deutsch. alles abgehende funktioniert auf allen eingeschaltenen handys, alles eingehende bzw. ankommende nur auf dem prio 1 handy
-
hat das bisher wirklich niemand getestet??
-
Was für ein System hat Nokia eigentlich bei der Firmwareauslieferung. Hier im Forum habe ich z.B. bereits vor fast 14 Tagen gelesen, dass für den Communicator 9500 eine neue Firmware 4.51(01) erhältlich ist, die für mich 2 wichtige Bugs beseitigt. Angeblich kann man dann endlich über wap seine o2 emails lesen und notizen synchronisieren. ich erkundige mich momentan laufend bei 2 nokia shops in meiner nähe. keiner hat die neue frimware. wie kommt das?
-
Ich wäre auch dankbar um ne info wenn mit der 5.26 der schnipseladapter läuft!
Grüße
-
angeblich gibt es die neue version schon. ich nerv den nokia händler hier schon damit und er meint, dass er sie im laufe dieser woche bekommt. einige andere forum user scheinen sie schon bekommen zu haben.
wie gesagt. es war eine auskunft von der o2 hotline, dass der bug beseitigt ist und bekannt ist!