-
Hallo!
Wie sieht es eigentlich beim SX1 mit einem Software Update aus. Durch die vielen Features bin ich mir sicher, dass die Software am Anfang nicht die beste ist. Seht ihr ne Chance, dass Siemens, wie beim S55 Selbstupdates anbieten wird, oder wird das durch das Symbian relativ schwierig?
Danke für eure Antworten
Tobi 
-
laut meinen informationen wird die vertragsübernahme bei o2 in einen der nächsten wochen realisiert.
-
gibt es niergends irgendwelche bastler, die so einen adapter bauen können???
-
Adapter S55 auf Stecker S45
Hallo TT!
gibt es nun irgendwo die lang angekündigten adapter vom großen auf den kleinen siemens stecker?
Danke für Eure Antworten
Tobi
-
Hallo!
ich bin auf der suche nach dem gleichen sms-ton. leider habe ich ihn trotz der suche nicht gefunden! falls ihn doch jemand hat würde ich mich über einen link oder eine pn freuen!
danke und grüße
tobi:)
-
Hat zwischenzeitlich den Ton jemand? Wäre echt supi!
DANKE
-
Hallo V200 User!
Zeigt das Gerät trotz des Brandings das berühmte Häuschen an???
Danke für eure Infos!!
Grüße
Tobi
-
ich denke auch, dass bei den samsung geräten ein wichtiger faktor das design ist, denn in sachen funktionen haben die noch einiges nachzuholen!
-
Hallo TT!!
ich beabsichtige mir ein s300 zu kaufen, da ich es aber nicht eilig habe, ist die frage, ob nach der cebit noch ein preisrutsch zu erwarten ist, oder ob die preise auf dem momentanen level bleiben?
danke für eure meinungen und infos!
-
also hängt das ganze mit der netzsuche zusammen..... irgendwie ne dumme sache.... am arbeitsplatz habe ich homezone und ich habe keinen bock wenn ich nach hause komme autom. netzwahl deaktivieren und am morgen wieder zu aktivieren!