Wird Siemens für das SX1 Selbstupdates anbieten?

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Du vergißt dabei aber, daß das SX1 im Großen und Ganzen auch nur ein umgelabeltes Series 60-Telefon ist - gehe schon davon aus, daß es zum größten Teil fehlerfrei arbeiten wird.


    Eventuell könnte es aber durch die Anpassung der Series60 auf die andere Hardware des SX1 zu Problemen kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Das ist aber auch kein Series60 Fone.
    Du sollst doch nicht Äpfel und Birnen vergleichen *böseböse* ;)


    -SF³


    Dass ist mir schon klar, aber Siemens hat grundsätzlich Erfahrungen mit Selbstupdates gemacht und es wäre wieder ein Rückschritt, dies nicht für neuere geräte anzubieten

    \/\/olfgangS

  • @hooligan:
    Das glaube ich eher weniger - der Prozessor muß vom Betriebssystem unterstützt werden, SMS, MMS etc. funktionieren über standardisierte APIs und im Implementieren von Standards war Siemens eigentlich noch nie besonders schlecht :)
    Na warten wir es ab ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von TobiF2105
    Siemens: deine kunden wünschen sich selbstupdates


    Wenn es bisher nicht vorgesehen war, wird sich daran nichts mehr ändern können! Ich schätze mal das Siemens in der Test-Phase ist und neue Features nicht mehr implementiert werden - nur Bug-Beseitigung.

  • Zitat

    Original geschrieben von zatrix
    Wenn es bisher nicht vorgesehen war, wird sich daran nichts mehr ändern können! Ich schätze mal das Siemens in der Test-Phase ist und neue Features nicht mehr implementiert werden - nur Bug-Beseitigung.


    Die Kunden wünschten auch ein TFT Display und jetzt ist es drin. Oder beim P800 von S/// wünschten die Kunden eine Speichererweiterung und beim Release war es drin. Ein Update des SX1 ist mit Sicherheit vorgesehen es geht also nur darum ob man zum Service Center muß oder es selber machen kannst.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Hallo Zusammen,


    TFT?


    Die Displayqualität mit Hintergrundbeleuchtung ist bei den meisten Herstellern ausreichend bis sehr gut.
    Ohne Beleuchtung sieht man bei allen Nokias, Sonyericssons, Siemens, Samsungs.... das selbe. Nähmlich nichts!
    Die Darstellung reicht höchstens für eine big clock Anzeige.


    In 1-2 Jahren werden dann alle Jubeln, wenn endlich die OLED kommen.


    Das es auch anders geht sieht man bei PDAs und dem SPV mit transreflektiven Displays.


    Gruss Tiefflieger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!