-
ich überlegen gerade, ob ich mir das s300 zulegen soll, aber die anzeige meiner homezone ist mir eigentlich schon wichtig!!
ich dachte, dass das s100 t-mobile gebranded ist und kein häuschen angezeigt wird???
klar, ohne simlock sind im prinzip alle tauglich, aber das kleine feature namens häuschen ist schon wichtig.....
-
WOW RESPEKT; ICH BIN BEEINDRUCKT
-
es ist nur das problem, dass zumindest in meiner region d2 ein schrott ist. hier in oberschwaben rennen die meisten mit d1, e-plus und o2 rum.
ich glaube nicht, dass dann jeder damit rumrennen würde, weil es trotzdem nicht ganz billig ist. und panasonic würde sich auch in den verkaufzahlen ein eigentor schießen, wenn sie es dauernd nur mit vodaphone vertreiben....
warten wir es ab, was passiert......
-
ja, in einem nokia-shop kann man während der garantie immer kostenlos die firmware updaten lassen!!
-
das würde mich auch interessieren, ob es O2 kompatibel ist, aber das s100 war es ja nicht, da es exclusiv für t-mobile war. davon ist doch beim 300er nichts bekannt?!
grüße
tobi
-
hätte mal ne gernerelle frage:
habe mir vor das s300 zuzulegen. wie sieht es aus, kann man die software updates selber machen? stellt samsung die dateien zur verfügung? oder muss man das gerät einschicken?
danke für die infos
-
Also ich bin langsam zuversichtlich, dass das gerät bei so vielen ankündigungen sehr sehr bald erscheinen wird! hoffen wir auf nächste woche!
-
bei mir ist der ton auch definitiv nicht vorhanden!
SW: 04
Prod: 28.11.2002
Variant A151
-
dann bin ich ja beruhigt!! Danke für die Infos!;)
-
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wie lange dieses Abkommen noch läuft, denn ohne das Roaming hätte ich in meiner ländlichen Umgebung ein großes Problem!
Danke für die Infos!!