Beiträge von TobiF2105

hi!

bisher gab es für die klappenhandys immer ledertaschen. darum bin ich mir sicher, dass es auch für das s300 welche geben wird!

hoffen wir, dass es sehr bald lieferbar sein wird. kw3 ist ja nicht mehr weit entfernt!

grüße

tobi

Hallo!

Wenn jemand ne Lösung auf dieses Problem wäre ich auch echt dankbar! Meine Freundin liegt mir damit schon ewig in den Ohren!

Habe auch mal mit dem Datenkabel probiert, ob ich etwas finde, wo man den sch... löschen kann, aber leider ohne nennenswerten Erfolg!

Grüße

Tobi

Hab zwischenzeitlich ne Antwort gefunden, dass die homezone nicht angezeigt wird! kann mir jemand sagen, ob panasonic das gerät für den "freien" markt bringen wird, oder ist es auf dauer vodafone!

danke

tobi

Hallo Leute!

Ich habe einen O2 Vertrag und überlege, mir ein GD 87 zuzulegen. Erkennt das Handy, wenn ich in meiner Homezone bin oder hat es das gleiche Problem wie das Samsung SGH-S 100, dass es die Homezone nicht anzeigen kann, da es ja exklusiv für T-Mobile, bzw. das GD 87 für Vodafone hergestellt wird!

DANKE für Eure Antworten!

Tobi

Hallo!

Ich bin ein asoluter Neuling in Sachen Samsung! Habe am Samstag ein SGH-T100 gekauft. Der Eindruck ist super! Nun habe ich ein paar Fragen:

1. Wie kann ich den Stand der Firmware rausfinden? Kann man die durch ein Selbstupdate aktualisieren, oder muss man das Gerät einschicken?

2. Gibt es irgendwelche Homepages zu Samsung Handys, wie z.b. siemensinfo für Siemens!

Danke für eure Antworten!

Grüße

Tobi

ich hatte schon ein paar nokia und ein paar siemens handys. die sprachquälität ist deutlich besser. man hat nie die typischen nokia gsm-geräusche, sondern einen super mega klaren klang!

nimm das siemens s55 und du wirst nie mehr ein nokia wollen :D