-
Naja, gibt ja auch noch viel Widersprüche...
Auf der Cebit selbst ist ein Gerät mit 8GB Speicher, während im Internet 12GB für 399,- diskutiert werden.
Heute gibts die PK von Asus, da wird man sicher mehr erfahren.
Ich finde das größere (besser genutzte) Display jedenfalls einen deutlichen Kaufanreiz, zumal die Auflösung nun 1024x600 sein soll. Und die 8/12 GB reichen nun auch endlich aus, während man beim alten IMMER ne SD Karte haben musste, genauso wie eigentlich mehr Ram.
Ram (1 - 2 GB) = 30 - 50 Euro
SD-Karte (4 - 8GB) 40 - 60 Euro
+ 2" mehr Sichtbar mit höherer Auflösung
Und daraus ergibt sich der höhere Endpreis. Zwar bekommt man dafür schon "vollwertige" Notebooks; aber eben keine so schönen kleinen Subnotebooks, die auch noch recht stabil sind.
Weitere Spekulation ist übrigins, dass das Gerät u.U. über T-Mobile vertrieben werdem soll. Klar, erst recht mit den neuen Datentarifen würde das Sinn machen.
-
Sieht doch schick aus..
Weiß zwar noch nicht, ob ich mich mit S60 anfreunden kann, aber wenn der Preis stimmt könnte das mein 6233 ablösen.. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
AGB Auszug:
1. Ihr Vertrag über die Zurverfügungstellung von Mobilfunkleistungen wird zunächst für die Dauer einer vereinbarten Mindestvertragslaufzeit ab dem in B. Ziffer 1.2 genannten Zeitpunkt des Zustandekommens des Vertrages geschlossen. Der Vertrag verlängert sich jeweils um einen weiteren Monat, falls er nicht einen Monat vor Ablauf der Grundlaufzeit bzw. zum Ende des Verlängerungsmonats schriftlich durch einen der Vertragspartner gekündigt wird."
Übrigins genau dieser Paragraph war der Grund, warum ich den Tarif damals nicht wahrgenommen hatte. Stand damals auch extra betont auf diversen News-Seiten.
-
Schwierig... Nö... zumindest wenn du weißt, wie ein PC von innen aussieht.
Und welcher Ram. Bitte...suche. Das steht hier bestimmt schon 2 oder 3mal.. und in Google kann ich die Ergebnisse gar nicht zählen...
-
Hmm...
"Der Empfänger wurde benachrichtigt, dass die Sendung zur Abholung bereit liegt."
Na, hoffentlich wird das bei Zeiten geholt, sonst wirds eng mitm Eingeben... 
handy4less
Danke für die ganzen Statusmeldungen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Ist eigentlich schon die Bildschirmauflösung des 8,9"-Eee-PC bekannt?
Jup...bleibt gleich, Display wird nur größer...leider.
Komischerweise wird in guenstiger.de schon ein 1001 EEEPc geführt; Asus kündigte für die Cebit "Nachwuchs" und Neuigkeiten rund um die EEEPc Familie an.
Vermutung:
Das neue 8.9" löst den jetztigen ab.
Das 10" gibt eines 2. Baureihe, ein wenig besser, schneller, etc. und dafür statt 299,- für 399,- zu haben (oder so ähnlich).
-
In dem Bericht steht doch aber, dass es ein Dienst wäre, welchen man aktivieren müsste?!
Kann ja schlecht bei Timo Beil anrufen und mich freischalten lassen, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Das setzt aber voraus,dass der Anrufer absichtlich seine Nummer unterdrückt hat!
...und auch wenn nicht mit Absicht; unterdrückt ist unterdrückt (zumindest im ohne jegwelche Zusatzmittel).
-
Guten morgen,
kann man eigentlich bei Callmobile die Videotelefonie benutzen? Ich meine, es wird ja eigentlich nicht mal gesagt, dass man UMTS nutzen kann, aber das geht ja.
Und theoretisch ist Videotelefonie ja noch bis Ende Mai bei T-Mobile kostenlos
(Quelle)
Hat das schonmal jemand getestet? Bzw. bei welchen Discountern geht das denn überhaupt?
Wäre ja schonmal interessant. Weiß jemand, was man da für Einstellungen braucht?
-
Zitat
Original geschrieben von sebt
Lieferbare Alternativen merkwürdigerweise nur mit Zuzahlung 
Irgendwie logisch, wenns zuvor doch ein "Abverkauf" war, oder? 
Außerdem (wenns ums Geld geht): die 30,- Euro kriegste bei EBay auch wieder mehr raus.
Und wenns ums surfen geht (so wie bei mir) dann haste mehr von ner 3.6Mbit Karte als den älteren Geräten... (von USB u.U. an einem anderen Rechner nutzbar mal ganz zu schweigen).