Beiträge von Fockx

Kann mir einer mal bitte bei Frage 41 helfen?

Helmut Kohl hat einen Kurzen, Arnold Schwarzenegger einen Langen, Ehepaare benutzen ihn oft gemeinsam, ein Junggeselle hat ihn für sich allein, Madonna hat keinen, und der Papst benutzt ihn nie. Wir suchen den... ?

[Edit]
    Vielleicht zur korrektur

Re: Drei Monate trotz Handynutzung Betrag 0 Euro auf Rechnung. Was tun?

Zitat

Original geschrieben von vman
    ich habe hier einen Genion S - Vertrag der "rege" genutzt wird, aber seit drei Monaten steht auf der Online Rechnung ein Betrag 0,- Euro.

Naja, man müsste jetzt wissen, was detailliert auf der Rechnung steht. Sind die Abrechnungszeiträume korrekt (monatlich)? Stehen Verbindungen drauf? Stehen Grundgebühren drauf? Werden diese ggbf. mit einer Art "Startguthaben" verrechnet, und am Ende steht halt "0 Euro" auf der Rechnung?

Zitat

Original geschrieben von HT483
    und der Router steht bei meinem Nachbarn unter mir mit dem ich mir die Leitung teile.

DAS wiederrum klingt nun tatsächlich so als wäre der MacFilter aktiviert. Rede mit deinem Nachbarn und sag ihm, dass du ein neues Notebook hast. Wenn er den MacFilter aktiviert hat, dann weiß er wohl auch, was zu tun ist.

Ansonsten -> Google

Also, mal so am Rande... du trittst hier definitiv als gewerblicher Verkäufer auf. Verweist sogar auf deine gewerbliche Webseite.
    Das ist schonmal der erste Faux-Pas.

Viel schlimmer als das finde ich aber (die Frechheit), ein Produkt das eine unverbindliche Preisempfehlung von 299,- Euro hat, hier für 34,- Euro MEHR verkaufen zu wollen. Und das noch als gewerblicher Anbieter.

Sorry, das ist einfach nur mega- :flop:

Ich bin ja mal gespannt, der Asus-Vertrieb dazu sagt...

Bis dahin unterstreiche ich "dersvennie"'s Aussage 100% und lege allen Benutzern und Lesern nahe:
    Ende März bei T-Mobile verfügbar mit 300 Inklusivstunden für die Hot-Spot Nutzung für 299,- Euro.

Zitat

Original geschrieben von bigfoot49
    Wenn man also zufällig an Metzingen vorbei kommt und Zeit hat kann man vorbeischauen, ansonsten lohnt sich ein extra hinfahren meiner Meinung nach nicht. :flop:

Naja, je nachdem was man sucht.. Esprit, Levi's, S.Oliver und Reebok haben dort sehr gute Angebote. Hugo Boss kauf ich nicht (die waren ja damals die ersten).
    Neu hinzugekommen ist Quiksilver, der Stil gefällt mir auch super gut und ist im Verhältnis zu den Straßenpreisen echt top!
    Is aber auch nur ne halbe Stunde weg von mir ;)

Auch die Liste kann sich eigentlich sehen lassen:
    ADIDAS
    BALLY
    BURBERRY
    DIESEL
    DYRBERG/KERN
    ESCADA
    ESPRIT
    HUGO BOSS
    JOOP
    LACOSTE
    LEVI'S | DOCKERS
    MARC O'POLO
    MISS SIXTY/ENERGY
    NIKE
    OAKLEY
    O'NEILL
    PEPE JEANS
    POLO RALPH LAUREN
    PUMA
    QUICKSILVER ROXY
    SCHIESSER
    S.OLIVER
    STRELLSON
    STRENESSE
    SWATCH
    TIMBERLAND
    TOMMY HILFIGER
    WINDSOR

* * * Newsupdate * * *
    2 Varianten des neuen EEE PC 900.

1x mit Linux, 12GB SSD Festplatte
    1x mit Windows, 8GB SSD Festplatte
    jeweils 399,- Euro

Außerdem eine Kooperation mit T-Mobile, damit man 300 Stunden an T-Mobile Hot-Spots surfen kann. Später soll es bei T-Mobile entsprechende Tarife und einen USB Adapter für das Notebook geben. Preis mit einem T-Mobile Vertrag 299,-
    Allerdings ist unklar, WELCHES Modell (900er Windows/Linux oder 4G) bei T-Mobile zu haben sein soll.

Quellen:
    http://www.golem.de/0803/58170.html
    http://www.eeenews.de/

[Edit1]
    Bereits Ende März soll das EEEPC 701 4G bei T-Mobile zu haben sein; Preis: 299,- Euro ohne Vertragliche Bindung, aber mit einem Hot-Spot Zugang und 300 Inklusivstunden.
    In den folgenden Wochen sollen dann spezielle Datenangebote (Tarife, Adapter, etc.) folgen.

Quelle:
    http://www.flutlicht.biz/press…bd4f841d89b2f039c8147ec98

...und hier wird über ein UMTS Adapter diskutiert, welcher in einer Vitrine hing.
    Es gibt aber keine Infos; heute um 16 Uhr ist die Asus PK mit Vertretern von T-Mobile und Microsoft.

Achja, und es gibt ein Bilder (hier), auf welchem das Etikett zugeklebt wurde. Spekulation, dass der neue evt. UMTS/HSDPA/EDGE o.Ä. verarbeiten kann...

Und ganz wichtig: Die Kamera hat jetzt 1,3MP statt 0,3MP ;)

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Mich würde v.a. das Gewicht und die Akkulaufzeit interessieren (in Verbindung mit dem größeren, höher auflösenden Display).

Auf irgendeiner Seite habe ich gelesen:
    4G: 920gr
    900: 950gr
    Hau mich nicht, ich weiß nicht mehr auf welcher (waren so viele).

Es soll ja demnächst einen optionalen Akku für den "kleinen" 4G geben, der eine höhere Laufzeit erlaubt. Vielleicht ist dieser dann schon im jetzigen 900er verbaut?
    Nichts genaues weiß man nicht...

Zitat

Original geschrieben von Novus
    bist Du sicher das er eine größere Auflösung hat!? Hab mal ein Bild mit einem Spiel gesehen, das hat ausgesehen als wäre es die selbe.

Und wo sind die Boxen hin!? :D

Auflösung: Das schreiben zumindest alle Newsportale (Golem, THG, heise, etc.). Direkt bei Asus konnte ich in der Pressemitteilung dazu aber nichts finden. Wie gesagt, heute abwarten, dann hat man Gewissheit. Denn nur ein größeres Display würde eigentlich nicht wirklich was bringen.

Da die Boxen wohl nur ca. 2cm Durchmesser haben/hatten, werden die wohl irgendwohin "gequetscht" worden sein :p . Zum Surround-Sound war der EEE wohl eh nie gedacht (so ganz ohne DVD-Laufwerk :D ).

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Erst einmal bekommt man für 60€ schon 16GB Karten und 15€ bzw. 30€ kosten 1/2 GB RAM.

Versandkosten nicht vergessen ;)
    Pi mal Daumen hatte ich (wie wahrscheinlich viele andere) zusätzlich zum EEEPc für Erweiterungen ca. 100 Euro kalkuliert:
    - BT Adapter
    - 4/8GB SD Karte
    - 1/2 GB Ram Riegel

Bis auf den BT Adapter kann man sich nun die Investition sparen, weil der Rest völlig ausreichend ist.

BTW:

Hier ist das Vergleichsbild, über welches diskutiert wird.

Wirklich höher scheint er nicht geworden zu sein (siehe hier). Und wenn man sich die restlichen Bilder anschaut, scheint er kaum einen cm breiter und tiefer geworden zu sein.
    Also, tatsächlich einfach den Platz besser ausgenutzt und die damit verbundene höhere Auflösung. :top:

[Edit]
    Achja, der Touchpad ist auch größer geworden, damit ein weiteres "Kritikpunkt" beseitigt.