ZitatOriginal geschrieben von m4rco
*Hust*
jaja...sch'komm glaisch.
War gestern zu kurz für sowas daheim.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
*Hust*
jaja...sch'komm glaisch.
War gestern zu kurz für sowas daheim.
ZitatOriginal geschrieben von Uwe Sternlitz
danke erstmal an fockx, er hat mir den klingelton aus der 6680 werbung geschickt - und es ist der richtigehat den vielleicht noch jemand in einer besseren qualität, sodass er auch wirklich klingeltontauglich ist?
danke!
Quali is recht mies, weil er von nem Quicktime Video ist.
Ich hab die Werbung aber auf DVD, werd dort die Tonspur mal isolieren.
Sobald ichs hab, stell ichs rein.. (aber vielleicht hat bis heut abend ja auch jemand was einfacheres
)
Jup, danke :top:
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Wenn Du nur bei einem Vertrag bleiben willst, bitte kurze Nachricht, ich leite es dann per Fax nach Emmerich weiter.
Oder gib ihn mir, ich nehm ihn :top:
(wenn ein Commi mit dabei ist)
ZitatOriginal geschrieben von Magnolia77
Ist aber schon interessant zu lesen bei wievielen der Antrag auch nicht angekommen sein soll. :eek:
Naja, nach den Erzählungen hier kann ich mir das vorstellen, die sich die Berge dort häufen. Und dann kommtn Mitarbeiter und dreht man den Ventilator an, und...
Vielleicht gings am Ende auch nur noch Auswahlverfahren. Nur wenn alles wirlich 100% zu lesen und vollständig war, hat man sich überhaupt noch drum gekümmert oder so.
ZitatOriginal geschrieben von booner
2. dir die Tragung der Rückversandkosten nicht vertraglich auferlegt wurde
musst die auch keine Rückversandkosten übernehmen.
...geht das bei Privatkunden überhaupt?
Und es ist doch sowieso so, dass der Händler IMMER die Versandkosten tragen muss; nur kann er diese bei einem Warenwart von 40 Euro und minder an den Kunden weitergeben. Steht aber nichts in der Widerrufsbelehrung oder in den AGBs (oder sind diese ungültig) muss er doch immer zahlen.
ZitatOriginal geschrieben von MrBlonde
24 Monate gibts Gewährleistung vom Händler, freiwillige Herstellergarantie ist vom Hersteller abhängig (zwischen 12-24 Monate)
Fast... zwischen 0 und 24 Monaten sind möglich. Akkus sind meistens 6 Monate, Handy 12 Monate.
Wird denn das 6230i allein beworben? Ich kenn nur den Spot indem 6230i, 9300 und nochmal eins beworben wird.
Oder meinst du den gesampelten Klingelton vom 6630? Den hätt ich..
jedenfalls empfehl ich dir mal http://www.nokia.at oder .ch
Dort haben sie extra Rubriken zu den Werbespots.
ZitatOriginal geschrieben von Magnolia77
Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen das die ersten Anträge nicht angekommen sind oder "verloren" gegangen sein sollen.... Ist bei meinem ersten Antrag wohl auch so gewesen... Wie kann denn sowas passieren? Ich meine die Daten des Personalausweises und der Bankkarte sind ja schon relativ sensible Daten. Ich möchte nicht hoffen / unterstellen das die Sachen da noch irgendwo rumfliegen oder in die Mülltonne gewandert sind....oder doch?!? :eek: :confused:
Greetz
Sicher dass er "verschollen" ist? Schon bei Mobilcom angerufen und gefragt, oder nur Aussagen von PP?
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Stehst Du denn auch auf Seite 1 als freigeschaltet?
Ne, ich nicht. Nur der 2. Antrag steht dort als frei (wenn ers denn ist; ist ja mit nur einem jeweiligen Anfangsbuchstaben ein wenig schwer).