Beiträge von Fockx

Zitat

Original geschrieben von Uwe Sternlitz
    danke erstmal an fockx, er hat mir den klingelton aus der 6680 werbung geschickt - und es ist der richtige :-) hat den vielleicht noch jemand in einer besseren qualität, sodass er auch wirklich klingeltontauglich ist?

danke!

Quali is recht mies, weil er von nem Quicktime Video ist.
    Ich hab die Werbung aber auf DVD, werd dort die Tonspur mal isolieren.
    Sobald ichs hab, stell ichs rein.. (aber vielleicht hat bis heut abend ja auch jemand was einfacheres :D )

Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Ist aber schon interessant zu lesen bei wievielen der Antrag auch nicht angekommen sein soll. :eek:

Naja, nach den Erzählungen hier kann ich mir das vorstellen, die sich die Berge dort häufen. Und dann kommtn Mitarbeiter und dreht man den Ventilator an, und... :D
    Vielleicht gings am Ende auch nur noch Auswahlverfahren. Nur wenn alles wirlich 100% zu lesen und vollständig war, hat man sich überhaupt noch drum gekümmert oder so.

Zitat

Original geschrieben von booner
    2. dir die Tragung der Rückversandkosten nicht vertraglich auferlegt wurde

musst die auch keine Rückversandkosten übernehmen.

...geht das bei Privatkunden überhaupt?
    Und es ist doch sowieso so, dass der Händler IMMER die Versandkosten tragen muss; nur kann er diese bei einem Warenwart von 40 Euro und minder an den Kunden weitergeben. Steht aber nichts in der Widerrufsbelehrung oder in den AGBs (oder sind diese ungültig) muss er doch immer zahlen.

Zitat

Original geschrieben von MrBlonde
    24 Monate gibts Gewährleistung vom Händler, freiwillige Herstellergarantie ist vom Hersteller abhängig (zwischen 12-24 Monate)

Fast... zwischen 0 und 24 Monaten sind möglich. Akkus sind meistens 6 Monate, Handy 12 Monate.

Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen das die ersten Anträge nicht angekommen sind oder "verloren" gegangen sein sollen.... Ist bei meinem ersten Antrag wohl auch so gewesen... Wie kann denn sowas passieren? Ich meine die Daten des Personalausweises und der Bankkarte sind ja schon relativ sensible Daten. Ich möchte nicht hoffen / unterstellen das die Sachen da noch irgendwo rumfliegen oder in die Mülltonne gewandert sind....oder doch?!? :eek: :confused:

Greetz

Sicher dass er "verschollen" ist? Schon bei Mobilcom angerufen und gefragt, oder nur Aussagen von PP?