Wenn du Selbstständiger bist (wie wahrscheinlich viele hier) hast du die Möglichkeit, Wertgegenstände für dein Unternehmen abzuschreiben.
Z.B. Papier, PC, z.T. Auto, usw...
Beiträge von Fockx
-
-
Jo, aber er macht ne VCD draus.
Einfach ihn mal anschreiben. -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Stimmt, ...
Ich habe laut Anfangsposting den gleichen Aktivierungstag wie Du (also als einer der ersten) und habe noch nicht einmal den Brief erhalten, ...
Ein Freund, der im gleichen Briefumschlag mitgeschickt wurde, hat immerhin schon den Brief erhalten, ... na mal schauen, hoffentlich haben wir da ein bisschen Glück.Hört sich aber verdächtig ähnlich wie bei mir an. Hatte es auch mit nem 2. Antrag weggeschickt, und der hat schon Meldung erhalten, ich wurde abgelehnt.
-
Zitat
Original geschrieben von nebo_m
Klar gibt es Aufforderungen auf Online Rechnung umzustellen, aber mann muss nicht darauf eingehen.DAS kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Denn das wäre ja dann eine stillschweigende Akzeptierung, und das gibts nur bei Geschäftsleuten oder unter Firmen.
Da müsste er schon irgendwas angefordert haben, oder evt. ein Gespräch vorausgegangen sein. Einfach mal bei denen anrufen. -
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von Voll80
Allerdings gibt es anscheinend keinen "Abc" Modus mehr sondern nur einen "ABC" Modus. Das heißt hier würde statt Haus dann HAUS geschrieben werden. Ich muss also nach dem "H" nochmal die Modus Taste drücken um klein weiterzuschreiben. Ist schon sehr unbequem.Ich hatte noch kein einziges Nokia Handy, bei dem es sowas gab... Mitten im Satz konnte man IMMER nur auf "ABC" und noch nie auf "Abc" umstellen.
Lass mich aber auch gerne eines besseren belehren (evt. Series 60?). -
Also, nur weil Gruppen in nem SL55 und nicht in nem 6230i tun hat das noch lange nichts zu sagen.
Mit Anbietern kann es eigentlich auch nichts zu tun haben.Ist es denn bei allen Anrufern in dieser Gruppe so, oder nur bei diesem einen Kontakt?
Ist es die Haupt/Standardnummer die anruft, oder eine andere? (z.B. Privat) -
Zitat
Original geschrieben von 42606820
Das Problem ist nur, ich habe kein VHS-Gerät
Hab auch noch niemanden gesehen, der ne VCD in ein VHS Gerät reinstecken kann

Und nen PC mit CD-Rom wirste haben, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Michi_2
die 200 Handy waren für PP begrenzt, dass ist bekannt!Eigentlich wollt ich nichts mehr dazu schreiben. Aber für uns außenstehende ist wohl leider gar nichts bekannt, da es hier um Absprachen unter den Händlern geht. Keiner weiß, was wer mit wem ausgemacht hat. Kann sein Christian redet sich mit sowas raus (keine Unterstellung
nur ein Beispiel). Kann sein, Partner Plus hatte kein Limit, sondern hat das gesetzt, merkt nun, dass die Verträge so gut gehen, dass man lieber die 6 Monate GG noch als Gewinn mit einfährt (auch hier keine Unterstellung, sondern nur Beispiele).Was ich damit sagen will ist, dass wohl jeder Händler so gut er geht informiert. Ich lese beide Beiträge ständig und weiß auch, was wie geschrieben wurde. Aber dennoch weiß von uns niemand, was denn im Endeffekt stimmt.
Außerdem wird mit Sicherheit für viele ein Commi auch mit geänderten Konditionen noch sehr interessant sein; warum also denen die Laune vermiesen mit Aussagen wie "immer bei der Realität bleiben". Es wird schließlich nichts gemacht, was dem Kunden schadet.. (Abgesehen von 10min für Vertrag ausfüllen und kopieren und 1,10 für Porto).
-
Ich dachte, du hast ein Einkommen von 400,- Euro, das pauschal besteuert wird. Wenn nun aber das Einkommen steigt, z.B. wegen des Ausbildungsgehaltes, musst du doch dein Gesamteinkommen versteuern, also nichts mit 2%.
Dann musste in der Steuertabelle schauen, und dieser Betrag wird dann vom Gesamteinkommen abgezogen.
Sonst würde das ganze doch keinen Sinn machen? Dann such ich mir sechs 400,- Euro Jobs, und verdien mehr als die meisten deutschen...?! :confused: (im übersitzten Sinne; ich weiß, dass das zeitlich wohl kaum machbar ist). -
Zitat
Original geschrieben von Michi_2
Jetzt ist aber gut, deinen Geschäftssinn in Ehren aber bei den Realitäten sollte man schon bleiben.
Wer sagt denn, dass für geizhandy die Aktion auch vorbei ist? Wenn nun z.B. Partner Plus ein Limit für jeden Händler angesetzt hat; dann sind eben nun die Vorräte von Handy4less erschöpft, was aber nicht heißt, dass es bei geizhandy auch ist.
Davon abgesehen soll die Aktion ja weiter laufen, nur ohne die 6 monatige Grundgebühr Befreiung.Nicht immer gleich das schlimmste Unterstellen oder beleidigend werden. Wenn sich bei Frank noch niemand gemeldet hat, dann wird das wohl so sein.