-
Zitat
Original geschrieben von crazyspacy
Wer zerfleischt denn hier die Händler? Zu denen habe ich nicht einen Ton gesagt. Dann warte du mal gerne 6 Wochen- das sieht nun jeder anders, aber die Fakten lassen sich nicht wegdiskutieren und um nichts anderes geht es hier.
Der untere Absatz bezog sich nicht mehr auf dich, sondern allgemein (darum der Absatz).
Ich dachte, hier ginge es um einen sehr günstigen 9300. Nur scheint es mal wieder so, dass viele die "Geiz-Ist-Geil"-Brille erst einmal absetzen sollten, und anstatt den Händler am liebsten wegen nicht Einhaltung des Vertrags zu verklagen, sich eher freuen sollten, (jetzt sogar noch mehr, nachdem die Aktion vorzeitig beendet ist) noch nen Commi für das Geld bekommen haben.
Aber das hatten wir ja leider schon sehr oft; Undankbarkeit ist TT's Lohn... :flop:
Christian
Danke für die Info.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Ein Kontakt kann nur einer Anrufergruppe zugewiesen werden.
Kann oder soll?
Kann - Definitiv nein; gerade ausprobiert
Soll - Definitiv ja; darum soll ers ja kontrollieren 
-
Ja, aber 400,- Euro + das Einkommen aus der Ausbildung, und das wahrscheinlich als Single ohne Kind...?
Denke, da stehst du nur minimal besser da, als wenn du nur Ausbildungsgehalt bekommst, oder täusch ich mich da?
-
Zitat
Original geschrieben von hollyj
Mein Vertrag wurde bearbeitet und die Freischaltung erfolgte ebenfalls. Mobilcom hat mich erfasst und mir schon telefonisch meine Rufnummer mitgeteilt.
Normalerweise bekommst du einen Bestätigungsbrief von Mobilcom, in dem deine Daten und deine Vertragswahl nochmal genau wiedergegeben werden, genau wie auch deine Rufnummer und Kundennummer.
Dieses Schreiben dient als Freischaltung.
Deine SIM Karten bekommst du noch zugeschickt; aber nen Commi erhälst du auf jeden Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von Rauch Jürgen
Danke für die schnelle Antwort,
ich denke aber auch das ist noch ein gutes Angebot 
Es beinhaltet auf jeden Fall noch einen Communicator, der mit rund 240,- Euro deutlich unter Marktpreis liegt, ja.. Insofern, zuschlagen.
-
Also, von Problemen mit dem AG hab ich bisher nie gehört..
Ich glaube, es ist ein theoretisches Maximum von 12 Std/Woche festgelegt, was du für die Nebentätigkeit einsetzen darfst. Und du sollst auch nicht deinen Urlaub nutzen, um dich für deine Selbstständigkeit zu verausgaben, sondern um dich zu regenerieren, für deine Azubi Tätigkeit.
Kritischer sind da eher 400,- Euro Jobs die nebenher laufen sollen; abgesehen davon, dass es steuerlich meist eh unrentabel ist.
Sprich mit deinem Chef, argumentiere mit der "schweren Steuerlast" und die durch die Selbstständigkeit herbeigeführte Entlasung, und du wirst kaum Probleme haben. Aber dennoch unbedingt schriftlich bestätigen lassen.
-
Das kenn ich noch vom 6230.
Bei mir hat zum einen eine andere MMC genutzt (die Nokie originale statt EBay billig-Ding).
Oder eben noch einfacher, leg die Backgrounds einfach auf den Hauptspeicher. Is ja genug Platz...
-
Klingelt es gar nicht, oder nur nicht in dem gewünschten Ton?
Habe auch 3.30 und keine Probleme.
Hast du evt. die Person in 2 verschiedenen Gruppen?
-
Zitat
Original geschrieben von power-handys24
Ab nächsten Monat werde ich mit weiteren 3 partner zusammen arbeiten!
Ich hoffe ich kann ihnen ab nächsten Monat was extrem günstiges für TT- User anbieten um vertrauen zu gewinnen!
Nichts für ungut, aber TT ist ein sehr sehr seeehr hartes Pflaster. Sieht man ja an diesem Angebot.
Mach bitte einfach weiter so (auch wenn ich natürlich auf deine nächsten Angebote gespannt bin).
Es zwingt die Benutzer hier niemand etwas zu kaufen, nur auf diese Art und Weise ein Angebot auseinander zu nehmen ist absolut :flop:
Sinn und Zweck eines solchen Vertrages ist es schließlich, Nachfrage zu befriedigen; evt. ist gerade jemand unterwegs der eh nen 2. PC sucht (Student o.Ä.)... Dann nimmt er nen Vertrag, hat evt. nochn neues Handy und verkloppt das 2650, und hat nen supergünstigen PC "auf Raten".
Nur dieses "Gibts wo anders billiger"-Geiz-Mentalität bringt gar nichts. Und außerdem sind Verträge IMHO nicht (alle
) dafür da, um Gewinn zu machen...
-
Zitat
Original geschrieben von rule336
Bringt doch eigentlich eh gar nix,ausser halt die höhere Nr.
...und, dass das Gerät endlich die Ruf- und SMS Töne behält.
...und, dass das Gerät nicht mehr bei den Videos so oft abstürzt.
...und, ...s. Changelog