Beiträge von Fockx

Zitat

Original geschrieben von fdiskc2000
    lt. aussage bekommen alle mit freischaltung bis 9.6. noch einen commi...

Und was gilt da als Termin? Mein Schreiben ist vom 10.6. von Mobilcom..
    Das wär ja nu sau ärgerlich... :p

Naja, egal.

crazyspacy
    Willst du denn den Vertrag wirklich nutzen? Oder ist es ein Schubladenvertrag? Wenn 2.eres, frag ich mich wirklich, warum du dich aufregst.
    Natürlich, der "eine kommt mit seinen vertraglichen Leistungen nicht hinterher".. na und? Dafür gibtsn Commi für 180,- Euro, statt 350,-
    Da wart ich auch gern 6 Wochen auf das Gerät. Es hat dich auch niemand gezwungen einen abzuschließen, bzw. wenn du entweder einen Vertrag oder den Commi so dringend brauchst, geh und mach/kauf einen. Es gibt doch genügend Händler.

Aber diese Händler, die diese Aktion(en) nun für die TT User ermöglicht haben zu zerfleischen, obwohl sie ihr bestes geben (E-Mail Antwort meist <1 Std), finde ich nicht richtig.
    Zumal der "Hauptschuldige" Partner Plus ist, und diese wegen fehlender EDV Systeme Abarbeitungsprobleme haben, und woher sollen die Jungs denn wissen, dass 2 derer Händler in einem Forum mit lauter Freaks annoncieren? ;):D

Jetzt ist aber ganz schön viel Wind hier drin..

Immer mal langsam mit den jungen Communicatorn :D
    Schließlich kriegt ihr so ein Teil für einen Hammerpreis.

Das ist doch zum Teil klasse; ihr bekommt hier Geräte "nachgeschmissen" dank ner Super Aktion (wie ich finde), und dann beschwer ihr euch noch drüber.
    Es ist doch inzwischen wohl zu jeder Frage eine Antwort gegeben. Wir wissen inzwischen, dass Partner Plus mit den Geräten im Rückstand ist, und jetzt? Juckt doch nicht; entweder ihr bekommt das Gerät, oder der Vertrag wird storniert, und da euch bis dato keine Grundgebühr in Rechnung gestellt wird, gibts dort auch keine Streiterei. Es sind hier schließlich nicht nur 20 oder 30 Geräte, sondern es geht ja wie es scheint um mehrere hunderte..

suikoden
    Mich hat auch niemand zurück gerufen; erklärt wurde mir von Mobilcom so, dass du bis 25 max. 1 Vertrag haben darfst. Wenn man schon 2 hat, gibts von Mobilcom keinen 3. mehr. Ich habe 5, bin 22 und habe dementsprechend auch keinen bekommen. Aber es kommt noch eine Absage, nur nicht so schnell.
    Entweder, weil die jeweiligen Händler hier (Handy4less & Geizhandy) das selbst noch nicht wissen, oder weil Mobilcom einfach langsam ist, oder weil Partner Plus eben im Moment eher bemüht ist, die freigeschaltenen Aufträge zu bearbeiten, anstatt jemandem zu sagen, dass er keinen bekommen hat, der dann wiederrum versucht über Freunde und Verwandte doch noch einen zu bekommen.

Alles in allem sind das aber wohl fragen, die sich jeder hier mit Hilfe des Threats und gesundem Menschenverstand beantworten kann; und statt sich hier zu beschweren, sollte man doch lieber ein wenig kulanter bei solch einer Aktion sein (imho).

Blick ich jetzt nicht, was du meinst mit Hauptwort alles groß schreiben..

Außerdem sollte man abwegen, was denn nun (auch wenns von vielen bemängelt wird) absichtlich ist, und was wirkliche Bugs sind. Das mit dem SMS und dem nach einem Punkt großschreiben ist sicher Absicht, denn das haben andere Hersteller auch (Motorola z.B.).
    Das mit den Berichten ist mit Sicherheit ne Streitfrage; aber da die Funktion nicht da ist, kann es auch Absicht sein. Ein Bug ist, wenn er dir beim Auswählen der Funktion "Berichte löschen" nichts passiert, oder deinen Posteingang löscht :p

Hätte hier ein Toshiba Satellite Notebook:

Modell: Satellite 2800 - 500
    CPU: Mobiler PIII 800MHz
    Ram: 128 MB (Erweiterbar um z.B. 256MB für rund 50,- Euro)
    Grafikkarte: nVidia GeForce2Go 16MB
    Display: 15", keine Pixelfehler
    Laufwerk: CD-RW/DVD Combo Laufwerk
    Laufwerk: Festplatte 20GB
    Laufwerk: Diskette

Schnittstellen:
    LAN
    56k V90 Modem
    Multimedia Leiste (s. Bilder)
    2x USB
    2x PCMCIA
    Firewire

Das Gerät war seltens im Einsatz, wurde geschäftlich genutzt und nur während den "Geschäftsreisen" in USA ;)
    Hab den Akku mal komplett laden lassen, da zeigte er mir nach ner Weile bei 80% noch eine Laufzeit von 2:06 Std:Min an.

Es hat außerdem einen extra soliden Verschluss zum Aufklappen (s. Bild).

Das Gerät wird inkl. einer Kopie der original Rechnung und aller original Software (Recovery Windows ME, WinDVD, WorksSuite 2000, etc.) geliefert.

Erweiterungen wie Ram, oder nen zusätzlichen Akku kann man hier erwerben:
    http://www.notebook-speicher.de/show.cgi?inhalt.htm

Wer noch etwas wissen möchte, einfach mal eine E-Mail schreiben.
    Preis: 450,- inkl. Versand

Bilder:

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Na mal schaun, ... ich verzichte bis Ende der Woche auch noch aufs Anrufen.
    Die sollen das einfach abarbeiten ...

Hast du schon bei Mobilcom direkt angerufen?
    Hatte 2 Aufträge, einen für mich, einen für meinen Vater. Mein Vater hat Bestätigung bekommen, als 2 Tage später meine immernoch nicht da war, wurde ich skeptisch, und hab bei Mobilcom angerufen; dort teilte man mir mit, dass ich abgelehnt worden bin. Die Nummer schweift hier oder im anderen Threat irgendwo rum.

Was mich ein wenig davon abschreckt, ist wirklich die geringe Reichweite.
    Wenn man mit dem Tank jetzt auch zwischen 500 und 600km weit käme, aber wahrscheinlich musste dann den Kombi Kofferaum mit Gastanks zuballern.

Insofern auch nicht die Ideallösung.

Übrigins, noch ein wenig Literatur für zwischen durch aus dem Bereich "Wusstest du, dass...":
    - Arnold Schwarzenegger in Californien ein Gesetz verabschiedet hat, das den Automobilherstellern vorschreibt, dass ihre Autos im Durchschnitt nicht mehr als 7l verbrauchen dürfen?
    - die einzigen Firmen, die gegen dieses Gesetz Anklage erhoben haben, Deutsche Automobilkonzerne sind?

- der Hybrid Motor von Toyota eine reinrassige deutsche Entwicklung ist?
    - dass sämtliche Hybridkonstruktionspläne von den Japanern aufgekauft worden sind?

Dachte, das passt ein wenig hier mit dazu ;) Quelle: Der Vortrag, auf dem wir gestern waren.

Zitat

Original geschrieben von Pannixx
    Falls o2 im Falle der Kündigung des AWP einer außerordentlichen Kündigung des Hauptvertrages nicht zustimmen würde (was sie m.E. auch nicht müssten), hätte man unter Umständen noch ganz schön lange einen für viele Leute überflüssigen Active-Vertrag am Hals.

Und wieso sollte man da kein SoKü haben? Ich hab die Paras nicht genau im Kopf, aber o2 kann dir ja nicht einfach eine Leistung streichen, die du ja vor allem intensiv nutzt, oder welches sogar ein schlagendes Argument ist, warum du den Vertrag überhaupt hast.

Und vor allem, wenn man KEIN SoKü hat, warum machen die sich dann die Arbeit mit dem Abwerben? Das ist schließlich die Maßnahme wie 1und1 im Internet grad fährt: Man zahlt dem Kunden 100,- Euro, wenn er zur Konkurrenz geht, und deren Flatrate belastet. Das könnte man sich doch schenken, wenn sie nicht genau wüssten, dass sie am Ende schlechter dastehen.

Insofern sehe ich das alles als ziemliche Panikmache an, um die Leute verrückt zu machen. Einfach nicht zustimmen, und Ende.