Beiträge von Fockx

Re: Re: Update auf 3.30 gemacht

Nö.. bei mir hängt sichs nicht auf.
    Habs gerade versucht, ich schreib immer ohne T9, da ist nichts passiert. Um sicher zu gehen, hab ich aber auch mal T9 aktiviert, ebenfalls kein Problem.
    Update habe ich gestern drauf spielen lassen.. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Pannixx
    Falls ich diesen Abwerbeanruf auch erhalte, werde ich den Hotliner mal fragen, ob er weiß, was Simyo ist und ob er meint, ob in Zeiten von Simyo ein Active-Vertrag ohne AWP für den Kunden noch Sinn macht.

Tjaja... wenn du auf deine 100SMS verzichten willst, ist das ne echt Alternative. Ich weiß, ich brauch sie... ;)

Zitat

Original geschrieben von TobiF2105
    Wenn o2 es wagen sollte bei mir anzurufen, dann order ich ein streichorchester und geig denen mal ordentlich die meinung!!!

Warum regst du dich denn so sehr drüber auf? Sie machen dir ein ANGEBOT, du lehnst ab, fertig.
    o2 zwingt NIEMANDEN zu wechseln. Für manche wäre so ein Angebot interessant. (Ich hab nur rund 150 - 300min), ich würde sofort auf 6Monate á 100min wechseln; aber mich ruft niemand an ;) . Einfach ablehnen, und fertig.

Zitat

Original geschrieben von 6210
    Nein haben sie schon gesagt, dass es kein Geld gibt, um die Einnahmen zu kompensieren. Und wenn jetzt noch die Mehrwertsteuer raufgeht, dann kommen gleich noch ein paar Cent drauf.

...was meiner Meinung nach die größte Verar**** von allem ist.
    Mehrwersteuer auf Öko- und Mineralölsteuer zu zahlen. :rolleyes: :mad:

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Über separate Tunerkarten:

Diese bringen dann auch einige Eingänge mit.

Ja, aber im PDF Dokument steht:
    "TV-Tuner Analog und DVB-T, Kabel und Antenne mit Fernbedienung"
    Und in den Beschreibungen steht ja auch, dass das mit dabei ist (in der Quelle von Chip.de).
    Diese Diskrepanz versteh ich nicht.. Ist der Tuner jetzt drin, wenn ja, mit welchen Anschlüssen, und wenn nein, warum wird damit geworben, wenns seperat (sprich optional) ist?!
    :confused:

Kramen wirs mal wieder hoch...

Nur statt ans Basteln, denke ich eher ans Kaufen :D

Quelle: da

Grundsätzlich Hammer. In der Quelle ist ne Übersicht mit Ausstattungen und Preisen. Ich bin doch sehr am kämpfen, ob ich nicht den 2. kleinsten kaufen soll.
    Nur eine Frage (worauf mir Yakumo) auch noch keine Antwort geben konnte ist, wie soll ich mit dieser genannten Ausstattung denn was aufnehmen können? :confused:
    PDF Datenblatt von Yakumo

Ich mein, toll, TV Out, USB, Seriell, und Schlag-Mich-Tod, aber ich sehe nirgends nen Scart, SVideo oder Video In Anschluss beschrieben; ergo wie krieg ich son Sat-Signal jetzt in den MediaXLine?

Grundsätzlich an die Leute, die sich solche Teile in irgendeiner Art schon beschafft haben, seid ihr zufrieden?
    Auch mit dem Betriebssystem?
    Handling? (Aufnehmen, Brennen, Wiedergeben, Steuerung, Internet- / Netzwerkkompatibilität)

Besten Dank!

Zitat

Original geschrieben von mungojerrie
    Allerdings: so gut wie keiner kommt auf die Idee, den Motor auszuschalten. Alle warten und rollen vor, bleiben stehen, guten, sind nervös - ...

Naja, es hält sich doch die Waage, ob du mit dem An- und Ausschalten deinen Motor deutlich öfter belastest, oder dann doch die paar Cent in Form von Benzin/Diesel rausbläst..
    Und eine Ampelphase in der man 2 oder 3min wartet, und zwischendurch immer wieder den Motor an und ausschält... Grüße an alle beteiligten Komponenten in deinem Motorraum ;)

Vor kurzem stand aber glaube ich in Auto-Motor-und-Sport etwas, dass Toyota ein Auto bringt, das mit Alkohol fährt. Derzeit bin ich wirklich aktiv auf der Suche nach Fahrzeugen, die nicht unbedingt Benzin oder Diesel fressen, und Alkohol wäre da mit Sicherheit interessant.

Unverschämt finde ich hingegen die Diskussion der Politiker, weil der Spritpreis hoch ist, ein Tempolimit auf dt. Autobahnen einzuführen. Was soll denn so eine Diskussion jetzt aufeinmal?! :mad:
    Nur weil man knapp 60% seines Lohnes für Steuern und Sozialabgaben abtritt, kann man doch dann auch nicht sagen, dass alle Einwohner nun nicht mehr als 250,- Euro im Monat ausgeben dürfen, oder?