Beiträge von Fockx

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Ich habe mir Bluetooth auf die Rechte Auswahltaste gelegt:

Sinnvolle Idee.. Hast du denn ein 6230i? Wenn ja, welche Software Version?
    Wie o.g. geht es bei Version 3.23 nicht.

Ist das ein sinnvolles Feature nach dem Update oder nutzt du ein 6230?

Re: Update auf 3.30 gemacht

Danke für die guten Nachrichten :top: Hab am Montag auch nen Termin und hoff, dass dann alles so wie bei dir beschrieben ist.

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Heißt der nicht Homer J. Simpson :confused: .

O. J. Simpson war ein bekannter Footballspieler, der angeklagt wurde, seine Frau(? - oder Freundin?) ermordet zu haben.
    Wurde dann aber ebenso freigesprochen, war die USA in ihrer Meinung teilte, da eigentlich erdrückende Beweise (wenn ich mich noch recht entsinne wars ein blutverschmierter Handschuh) für seine Verurteilung sprachen.

Wird allein deshalb schon nicht laufen, wegen der unterschiedlichen Display Auflösung.

IMHO scheint es derzeit sowieso recht schwer zu sein, irgendwelche Spiele fürs 6230i zu bekommen. Denn dieses Nokia Handy hat eine Display Auflösung von 208x208, die meisten anderen 128x128.
    Das Resultat ist, dass die Spiele alle sehr klein auf dem Display angezeigt werden :(

Es war jetzt ein wenig überspitzt gesagt.
    Und ich stimme dir zu, dass es sich dabei um keine Stammtischdebatte handeln sollte; dennoch gab es vor kurzem ein Urteil, wo ein Erwachsener ein Kund missbraucht hat (nachweislich) und dennoch nur 1 Jahr auf Bewährung bekommen hat.
    Auf solche Fälle hatte ich in meinem vorigen Posting angespielt.

Sorry fürs Misverständnis.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ich sage, der Prozess wäre nie so weit fortgeschritten wenn das nicht wenigstens zum Teil auf ein paar Tatsachen beruht hätte...

Falsch!
    Er ist genau darum so weit fortgeschritten, weil die Presse das ganze hochgespielt hat. Ein englischer Journalist hat in einer Doku über MJ diverse Anspielungen gemacht, und den Stein damit ins Rollen gebracht.
    Außerdem interessiert sich die Presse doch für solche Promis erst recht.

Und kurz zu den 20Mio "Schweigegeld".. wer sagt, dass er Schweigegeld war? Wenn du Geld wie Heu hättest, und von einer Frau bezichtigt wirst, du genau weißt, dass du das Gegenteil im Moment nicht beweisen kannst..
    Stell dir mal die Rufschädigung (die ja definitiv eingetreten ist) vor, die du durch solche Verfahren und durch die lautschreiende Presse erfährst.
    --> Ich denke, da hätte jeder dieses IMHO falsch interpretierte Schweigegeld gezahlt.

Ich bin weder für, noch gegen seine Schuld, noch bin ich IMHO dazu berechtigt ein Urteil zu bilden. Dennoch empfand ich die Tatsache allein, dass die Mutter schon 2x versuchte, Geld mit solchen Aktionen zu erpressen wohl als einen der entscheidenden Faktoren für dieses Urteil.
    Und im Gegensatz zum amerikanischen Rechtssystem, scheint das noch einigermaßen zu funktionieren; wenn ich mir anschaue, wieviele Kinderschänder wieder freikommen weil "sie eine schwere Kindheit hatten" oder "psychische Probleme" haben... Man braucht wiederrum nur einige Spiegel- oder Sternberichte zu lesen.

[Edit]

Zitat

Original geschrieben von antoXic
    Meiner Ansicht nach ist das amerikanische Rechtssystem, wo "Rechts-Laien" über das Leben anderer entscheiden unberechenbar.

Ist es nicht so, dass der Richter am Ende auch noch über das Strafmaß alleine entscheidet? Die geschworenen sagen "schuldig" oder "nicht schuldig", und der Richter verhängt das Strafmaß, oder? Ist doch dann nicht NUR von "Rechts-Laien" gefällt, oder?

Ich fand, dass sehr viel von Akte X abgekupfert war.
    Die Aliens, die sich in menschliche Gestalten ändern können; die Verbindungen zum Militär; die Formen und Aufmachungen und Bewegungen der Untertassen.

Grundsätzlich, was ich an der Serie gut finde, dass sie eine angenehme Länge hat. Lost ist für diese kurze Zeit viel zu kurz. Ständig fiebert man der nächsten entgegen, und man hat das Gefühl, sie sei viel zu kurz gewesen.
    Taken fiebere ich auch entgegen, aber sie war in der Länge (und vor allem mit den Werbeunterbrechungen) deutlich angenehmer. Bei Lost ist es ja kaum zum aushalten; 7min Serie, dann kommt schon der 1. Werbeblock :flop:

Ich schmeiß hier mal wieder die Parrot CK 3100 in den Raum.
    Vorteil: Sie hat ein schönes Display, im Gegensatz zu vielen anderen Anlagen und ist via Bluetooth Updatefähig (ohne jedesmal ausbauen, etc.)
    Einbau geht auch selber, die Anlage gibts für deutlich unter 150,- Euro.

Nachteil: Man kann das Handy nicht laden; dafür gibts aber für ein paar Euros ein Autoladekabel.
    Einfach mal den Threat "CK3100" suchen.. da wirste fündig.