-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Von 35 Cent pro Megabyte Durchleitung im Ausland sind wir aber noch weit weg...
35Cent Durchleitung heißt, dass es ja einen Grundpreis gibt und die Märchensteuer noch drauf muss... also, wenn man zwischen 50 und 80 Cent je MB wäre, dann wäre das ja in Ordnung.
IMHO finde ich das Hauptproblem (noch schlimmer als die Minutenpakete) die Datenpakete fürs Ausland. Woher soll ich wissen, wieviel ich verbrauche? Mitnehmen in den nächsten Monat kann ich das Guthaben auch nicht. Also surf ich im Ausland doch erst gar nicht.
Wenn man nun einen "fairen" ByCall Tarif hätte (ähnlich des EU-Roaming Vertrages) und man dann ggbf. diesen noch verbessern könnte (durch ein Kontigent-Kauf oder durch eine monatliche Gebühr), dann wäre das ein richtiger Schritt. Für jemand, der aber nur 2x im Urlaub seine E-Mails abholen will, und der dafür 15,- Euro zahlen soll, am besten auch noch mit einer 3-monatigen Mindestlaufzeit, sind die bisherigen Preismodelle einfach nichts (und das ist leider die große Mehrheit in D-Land).
-
Ein guter Bericht ist bei der Financial Times Deutschland dazu zufinden.
"Die zuständige EU-Kommissarin Viviane Reding hatte den Mobilfunkbetreibern erst am Montag ein Ultimatum bis zum 1. Juli gesetzt, die Preise für Datenverbindungen im Ausland massiv zu senken. Als Zielmarke nannte sie 35 Cent pro Megabyte als Preis für die Vorleistungen zwischen den Netzbetreibern. Eine SMS dürfe hingegen im Ausland maximal 12 Cent teurer sein als im Inland. Sollte sich die Branche einer deutlichen Preissenkung verschließen, werde der Preis reguliert, kündigte Reding an."
[...]
"Die kurze Frist bis zum 1. Juli werten Mobilfunkmanager als starkes Indiz, dass sich Reding bereits auf eine Regulierung festgelegt hat: "Es ist praktisch unmöglich, sich innerhalb der Branche europaweit bis Ende Juni auf neue Preise zu verständigen und diese umzusetzen. Reding weiß das", sagte ein Manager eines kleineren Netzbetreibers."
Man wird sehen; die NBs sind definitiv eingeschüchtert nach der raschen Einführung des Euro-Roaming Tarifs. Das geht im Moment Schlag auf Schlag und der Kunde sollte im Endeffekt von diesen Neuerungen profitieren; allerdings sollte man gleichzeitig Konsequenzen, wie sie in Spanien vorkamen, entgegenwirken.
-
Zitat
Original geschrieben von Wenny
Panasonic TH-42 PV 71
Panasonic TH-42 PV 7 in schwarz oder
Komplettauszahlung
Perfekte Wahl... Wobei es die auch in der 37"er Variante gibt und die zwischen 50 - 100 Euro günstiger wären.
Evt. noch den TX-37LZD70F, aber der wird mit Sicherheit außerhalb des Budgets sein.
-
Wie sieht das ganze denn aus, wenn man nen Panasonic Plasma oder (noch besser) LCD haben wollte? Der LG ist ja an und für sich auf einem ähnlichen Preisniveau.
Könnt ihr da was anbieten bzw. braucht ihr ne genaue Typenbezeichnung?
-
Re: wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Angebot ist erstmal beendet - weitere Infos folgen im Laufe des Tages
Was gibt es eigentlich an dieser Aussage nicht zu verstehen?! 
Wes-handy wird sich schon wieder melden, wenn es weitergeht.
-
Tja... plötzlich wäre einem lieber, sie wären schon aktiviert worden.
Bis vor ner halben Stunde hieß es, wehe ihr aktiviert vorher. Dann müsste ich ja zahlen, obwohl ich das Notebook noch gar nicht gehabt habe...
Da hier aber einige von einer Schufa-Abfrage berichten und die Notebooks auch nicht direkt etwas mit T-Mobile zu tun haben und die Notebooks ja unabhängig geordert haben, hoffe ich auch einfach mal das beste...
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-N
Zum Glück!
Noch eine letzte Frage bevor ichs einpacke: Bei der Datenschutzerklärung hab ich durchgestrichen, dass T-Mobile meine Daten zu Werbezwecken benutzen darf, steht ja in dem Absatz drinnen, dass ich das machen darf. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf den Vertrag?
Ja... nämlich, dass du keine nervigen Anrufe/Post erhälst.
Sonst nichts (steht ja auch da: "Kann jederzeit widerrufen werden.")
-
Die Info habe ich auch schonmal bekommen; das eigentlich etwas anderes geplant war, und die Verhandlungspartner sich aber noch nicht einig gewesen wären.
Allerdings muss ich sagen, dass genau DAS war, was ich mir persönlich gewünscht habe, von daher haben Sie meinen Nerv getroffen, und ich werd nicht wechseln.
Mal sehen, was noch so alles passieren wird...
-
Juhu, meine Gebete wurden erhört... (oder mein Generve im Chat
).
Is ne Kopie von Klarmobil; hat man sich aber wohl spontan dazu entschieden; sonst hätte man es ja richtig bewerben können. So kam das ganze irgendwie "ganz nebenbei"...
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
von wegen ausschlafen! Sortieren, tippen, mit dem Liefranten telefonieren usw.!
Das hält auf! 
Aber nun solltest Du eingentlich schon etwas in Deinem Postfach liegen haben!
Sollte kein Vorwurf sein 
Den Ball spiele ich zurück, Online-Formular ist bereits ausgefüllt und warte auf weitere Anweisungen *strammSteh* :p