-
Verstehe deine Frage jetzt nicht ganz.. Meinst du jetzt Zwecks Garantieabwicklung, oder wofür?
Theoretisch haben die NBs und SPs die IMEI gespeichert, aber ob du da als "kleiner Kunde" drankommst... :confused:
Also, anhand der IMEI lässt sich auf jeden Fall nicht feststellen, ob das Gerät jetzt bei Vodafone, Debitel oder sonst wo gekauft wurde.. Höchstens du fragst bei Vodafone oder Debitel nach, ob diese IMEI im System hinterlegt ist.
Is keine Karte drin? *g* meistens machen die auf den SIMs so schön Eigenwerbung 
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN72
Ergo werden dann beim 6230i die Bilder auch vollständiger dargestellt, ohne das Du das Steuerkreuz betätigen mußt....
Die Bilder werden auch jetzt schon komplett und vollständig dargestellt. Erst wenn man reinzoomt, muss man auch scrollen. Da wird sich auch bei dem 6230i nichts ändern...
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Was für Additive sind das denn?
Gibts z.B. bei ATU aber auch diverse Baumärkte habens meistens da..
Bei Diesel die draußen stehen bei unter -25° ist es tatsächlich glückssache, ob er anspringt oder nicht. Was allerdings hilft ist, wenn man den Motor das erste mal vorglühen lässt, danach die Zündung wieder ausschält, und danach sofort ein 2. mal vorglühen lässt und dann zündet..
Wenn man allerdings schon 2 oder 3 mal zuvor versucht hat den Motor zu starten hilft das auch nix mehr.. Muss wirklich beim aller ersten mal sein.
-
Zitat
Original geschrieben von arne99
Ich frag mich echt...nein ich weiß es: 6xxx Reihen vor allem die Symbian Handys sind doch die Oberklasse Teile von nokia! Da kommt nur noch nen Communicator 
Series40:
6020
6021
6030
6100
6230
6230i
6310i
6610i
6810
6822
Clam-Shell Series40:
6101
6170
Series60:
6600
6630
6670
6680
6681
Clam-Shell Series60:
6260
Und von wegen Communicator. Denke du hast die 7xxx Reihe dazwischen vergessen.. 
@DJWisdom
Danke, habs korrigiert.
-
D.h. aber makeln über 2 Leitungen geht? Also, natürlich kostenlos im AWP mein ich...?
-
6:15, wieder im Schwarzwald.
Ist ja fast schon Sommer, waren nur noch -21°... 
Allerdings mit heftigen Temperaturschwankungen; zwischen -21° und -12° war auf der 30km Arbeitsanfahrt alles dabei.
-
Re: Re: Re: T&M 50 Web Student mit Nokia 6230 - wo am günstigsten?
Zitat
Original geschrieben von Blink
Mir nicht!! Ich würde die 50min vermutlich eh nie komplett vertelefonieren... aber trotzdem Danke für den Hinweis!
Dann muss ich dich fragen, warum überhaupt so ein Minutenpaket? Warum dann nicht einen z.B. 5 Euro GG und 5 Euro Mindestumsatz, dann kommste doch auch wesentlich billiger weg...? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Ob das bei o2 mit dem AWP auch geht ist ne gute Frage, aber bei den AGBs wird es doch auch nciht ausgeschlossen, oder?
Weiß aber nicht, ob du damit argumentieren kannst, dass es deswegen erlaubt ist 
-
Wies der Zufall will, und weil ich wusste, dass es wohl eine Seltenheit bei uns (Villingen-Schwenningen, Schwarzwald) ist...

Was ich bislang noch nicht erlebt hab. Ich bin aus der Garage raus, und keine 2 Minuten später sind alle 4 Seitenfenster zugefrohren...
Achja, Uhrzeit war 6:20 Uhr
[Edit]
Achja, A81 standen den ganzen morgen über LKW auf den Standstreifen, weil die Motoren ausgegangen sind.
[/Edit]
-
Re: T&M 50 Web Student mit Nokia 6230 - wo am günstigsten?
24*25 Euro
-24*5 Euro Studentenrabatt
-120 Euro Startguthaben
1 x 25 EUR AG
1 x 0,00 EUR für das Handy
- 2 x 25 EUR Freundschaftswerbung
---------------------
= 335,90 EUR Gesamtkosten
============
Das wären mir die Mehrkosten wert, wenn ich dafür jeden Monat 50min mehr telefonieren könnte 
Grüße
[Edit]
Achja, voll in Gedanken.. zur Erklärung, das ist der Time&More Web Student 100... :gpaul:
[/Edit]